Diese Skillung für PVP geeignet?

frEEki_

NPC
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin.

Hab endlich die Stufe 70 erreicht mit meinem Warlock und bin stolz wie Oskar.
Als Familienvater ist das schon ne Leistung... da hat man nicht mehr so viel Zeit
smile.gif


Egal...

Ich habe mit gedacht jetzt ist endlich die Zeit gekommen, sich mal auf PVP zu konzentrieren um ein bisschen besseres Equip zu erfarmen und weils einfach mehr Spaß macht.

Im Moment bin ich noch voll auf Dämonologie geskillt. Zum leveln ist die Teufelswache einfach top!
Spiele eigentlich auch sehr gerne mit ihr. Nicht weils einfacher ist, aber beim leveln haut sie schon mächtig schaden raus und kann auch mal locker 2-3 Mobs tanken.

Davor war ich komplett auch Gebrechen geskillt. Hat auch sehr viel Spaß gemacht zu spielen, weils einfach ein bisschen anspruchsvoller ist.

Da jetzt aber vielleicht auch mal ein paar Arena kämpfe vor der Tür stehen, stellt sich mir die Frage, ob Dämo ne gute Skillung ist. in der Regel werden die Attaken der Pets einfach mal ignoriert und ich werde weggematscht. funktioniert bei Kriegern und Schurken einfach zu gut im Moment. Wenn die einmal dran sind geht nichts mehr.

Auf gebrechen umskillen... ich weiß nicht. Macht bestimmt wieder Spaß zu spielen, aber in der Regel dauert der Schaden einfach zu lange. Mir nützts nichts, wenn der Gegner nach mir stirbt.

Destru.. halte ich nciht soo viel von, weil mein Equip einfach nicht gut ist. habe vielleicht +450 auf Schaden. Das ist nicht die Welt. Keine Ahnung... habe Destru auch noch nie wirklich gespielt..

Jatzt habe ichmir mal was zusammen gestellt und frage micht, ob das für PVP taugen könnte:

Gebrechen Talente - 30 Punkt(e)
# Unterdrückung - Rang 1/5
# Verbesserte Verderbnis - Rang 5/5
# Verbesserter Aderlass - Rang 2/2
# Seelenentzug - Rang 2/2
# Verbesserter Fluch der Pein - Rang 2/2
# Teufelskonzentration - Rang 5/5
# Fluch verstärken - Rang 1/1
# Grimmige Reichweite - Rang 2/2
# Einbruch der Nacht - Rang 2/2
# Machtvolle Verderbnis - Rang 3/3
# Umschlingende Schatten - Rang 1/5
# Lebensentzug - Rang 1/1
# Fluch der Erschöpfung - Rang 1/1
# Schattenbeherrschung - Rang 2/5

Dämonologie Talente - 31 Punkt(e)
# Verbesserter Gesundheitsstein - Rang 2/2
# Dämonische Umarmung - Rang 5/5
# Teufelsintelligenz - Rang 3/3
# Teufelsbeherrschung - Rang 1/1
# Teufelsausdauer - Rang 3/3
# Dämonische Ägide - Rang 3/3
# Meister der Beschwörung - Rang 2/2
# Unheilige Macht - Rang 5/5
# Dämonische Opferung - Rang 1/1
# Mananachschub - Rang 1/3
# Meister der Dämonologie - Rang 4/5
# Seelenverbindung - Rang 1/1

Mal ein paar erfahren Leute.... taugt das???
 
http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=268052


Habe es mal für mich ausgefüllt.

Kenne ein paar HM PVP Freaks und die gehen auch alle in die Richtung Dämo bis Seelenverbindung und dann Rest Gebrechen.

Dämo bringt einfach viel Gesundheit und Schadensresistenz und Gebrechen spontanen Schaden.

Mananachschub halte ich für unnötig. Würde eher in Dämo Abhärtung gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke das eine 27/34 Skillung stärker ist, da du nochmal ~150Spelldmg bekommst
smile.gif
[Dämonisches Wissen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
27/34/0 - Der sogenannte Soul Link Lock. Vorteil > Mehr Spell DMG, und du teilst den Schaden mit deinem Pet.

oder

41/9/11 - Der sogenannte Deep Gebrechen Lock. Vorteil > Wenn du Arena mit einem ShadowPriest machst kannste dir ja denken wie dass abgeht. Sollte man aber auch nur dann skillen, Soul Link Lock ist meiner Meinung nach besser....
 
Zurück