Diese Waffe ist dein Leben!

Niridias

Rare-Mob
Kommentare
135
Buffs erhalten
41
Wer erinnert sich nicht an diesen weisen Spruch von Obi-Wan Kenobi. Aber versucht das Mal auf WoW zu übertragen. Da suche ich 15 ID´s lang das Schwert von Kel´Thuzad (Naxx25er) und freue mich schließlich wie ein Schneemurloc, als ich es bekomme. Sind ja auch 520 ZM drauf! Soweit sogut. Um eine bessere Waffe zu bekommen, muss in Ulduar ein Hardmode geschafft werden. Dann gibts eine 550 ZM-Waffe. Um das zu toppen, braucht es Dropglück in PdK10er, wegen eines 621 ZM-Dolches. Oder aber Drop- und Würfelglück bei Ony25er.

Aber seit Patch 3.3...Pustekuchen! In der ersten neuen Hero (Forge of Souls) gibts gleich nen 550 ZM-Schwert. Wozu also noch Naxx oder Ulduar gehen!? In jeder der drei neuen Hero-Ini´s kann Quel´Delar droppen. Das ist besser als die Pdk10er-Klinge. Und jetzt der Hammer: Beim ersten Boss in ICC10er, droppt eine Waffe mit 750 ZM! Und der Boss wurde gestern generfed!

Jetzt die Quizfrage: Ist Blizzard ihr Spiel eigentlich so egal geworden?

Ach was reg ich mich eigentlich auf! Ich kauf mir jetz "DragonAge: Origins" und spiele nen Elfenmagier! So! ^^ *grml*

wiso kann ich mir dich nicht als Elfe vorstellen?

Oh, in meiner LARP-Zeit habe ich oft nen Waldelf gespielt. Magier wurde ich erst mit WoW. Also steckt viel Elf in mir. Hätte ich nen Nachtelfenschurken gespielt, hieße ich wohl "Talerion". Aber es wurde dann doch ein Frostmagier.

Zurück