Dieser Lucker……

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Zum Glück hat diese Woche bald ein Ende. Vor lauter RL bin ich Ingame kaum zu etwas gekommen. Bis gestern. Drum gabs auch hier kaum etwas zu lesen, denn ich denke nicht, das es irgendjemanden interessiert, das ich am Montag bei meiner Kosmetikerin war um Stundenlang über Hautpflege zu reden, oder das ich am Dienstag im Fitnessstudio war um beim Besuch nach dem Training in der Sauna zu schwitzen und zu entspannen. Schon gar nicht wird sich jemand dafür interessieren, das ich am Mittwoch bei einer Freundin war um…..naja lassen wir das. Irgendwie war es erleichternd gestern Abend nach dem ich zuhause war wieder einmal den Rechner aufzudrehen. Hm. Ok ich muss gestehen am Montagabend war er aufgedreht, aber nur um zur RP-Taverne in Ratchet zu gehen….

Irgendwie ist mir aufgefallen, das es zu etwas besonderem wird, wenn man nicht jeden Tag online ist. Man wird herzlich begrüßt, die Leute freuen sich, dass man mal wieder online ist und auch das Spiel macht plötzlich wieder einen Tick mehr Spaß. Immerhin hat man tausende Dinge die man erledigen will. Ok vielleicht nicht mit meinem Main, denn immerhin hat Gandala ja bereits alle Fraktionen die ihr wichtig waren auf ehrfürchtig und auch ihr Equipment kann sich mittlerweile wirklich sehen lassen. Außerhalb von den Raids gibt es kaum noch etwas was sie erreichen will. Wenn man außer acht lässt, das sie noch immer keinen weißen Reitbären hat und noch immer nicht den Drachen aus Hdz4, oder alle Pets der Orakel oder auch den Reitdrachen von den Orakeln…… Wirklich erreichen kann sie nur noch etwas in den 25er Raids und in wenigen 10ner Raids. Unter anderem fehlen ihr nur noch Sartharion mit 2 oder 3 Drachen …ein paar heroische Achievements und die Achievements von Naxxramas…..sowie Malygos. *grübel* also doch noch einiges. Aber Equipment kann sie eigentlich nur noch in den 25er Raids verbessern. Wenn also jemand einen Stammraid auf Blackrock kennt, der 2x in der Woche (am besten Donnerstag und Sonntag) eine Heil-Schamanin mit selfbuffed 2200 +Heal brauchen kann, der kann sich gerne bei mir melden
wink.png
Einzige Bedingung: Ich möchte meine Gilde nicht verlassen!

Aber gestern ging es nicht um Gandala. Der gestrige Tag gehörte alleine meiner Schattenpriesterin Eiilanya. Gemeinsam mit ihrem Level-Partner Erec hat sie sich aufgemacht um den Ruf bei den Söhnen Hodirs zu verbessern. Nebenbei waren wir in der Gruppensuche um ein paar heroische Instanzen zu besuchen. Irgendwie hat es sich als Glückstag für den kleinen Zwerg-Jäger herausgestellt. Nachdem er noch während der Gruppensuche respektvoll bei den Söhnen Hodirs geworden ist, konnte er gleich in der ersten heroischen Instanz seinen epischen Gürtel einstecken. Als nächste Instanz haben wir versucht eine Gruppe für den Nexus zu suchen. Irgendwie ging es gestern wirklich schnell. Innerhalb kürzester Zeit war auch eine Gruppe für diese Instanz voll und wieder konnte sich Erec beim Endboss über ein für sich passendes Item freuen. Eigentlich sollte es danach dann mit derselben Gruppe in die Hallen des Steins gehen. Aber irgendwie war der Tank der Meinung er müsse einen full T7,5 Kumpel mitnehmen weil der das Event noch nicht gesehen hatte und versuchte einen der DDs (eigentlich nur Erec und mich, weil der dritte war auch ein Kumpel von ihm) zu überreden die Gruppe zu verlassen. Da wir aber alle etwas aus der Instanz gebrauchen konnten wollte niemand feiwillig gehen……. So standen wir am Portstein und auf einmal meinte der Tank: So ich kick jetzt Erec, weil der am weitesten weg ist….lol? Er war der einzige, der nicht aufs Flugmount gestiegen ist (weil er seine neuen Teile verzaubern lassen wollte)…….?????...und tatsächlich wurde Erec kommentarlos aus der Gruppe entfernt….Genauso kommentarlos ist dann auch Eiilanya gegangen, selbst wenn DDs ersetzbar sind brauchten sich die Heiler und die Tanks nicht einzubilden, das sie mit den Gruppenmitgliedern machen können was sie wollen…..irgendwie vermiss ich den Umgang teilweise *kopfschüttel*
Die nächste Gruppe war allerdings auch bald voll und wir konnten gemeinsam die Violette Festung betreten. Und wieder kam beim Endboss genau das, was Erec brauchen konnte…..Eiilanya hätte aus allen drei Instanzen etwas brauchen können und ging wieder mal leer aus *schnief* Naja wenigstens ist der Ruf bei den Kirin Tor endlich respektvoll und sie konnte sich ihren Kopf verzaubern…….

Was mir bei der ganzen Gruppensuche irgendwie aufgefallen ist, ist die Tatsache, das Eiilanya oft schneller einen Tank oder Heiler findet. Ob das am Namen liegt??

Immerhin konnte meine kleine wieder ein paar Marken mitnehmen. Fehlen aktuell nur noch 23 bis ich mir das nächste Item holen kann. Aber soll das nun das Trinket oder doch lieber der Gürtel werden? Na ein bissi Zeit zum überlegen hab ich ja noch…… Vielleicht einfach mal auf maxdps vorbeischaun und mir das Item nehmen was die größte Verbesserung gibt? Oder vielleicht hat jemand von euch einen Tipp?

Die nächste Entscheidung die Eiilanya treffen muss ist die mit dem Ruf. Sollte sie den Wappenrock der Kirin Tor anlassen oder doch lieber erstmal ehrfürchtig werden beim Wyrmruhdingens für die Schuhe? Fragen über Fragen.

Und das alles wird überlagert von der Frage, was mache ich im Sommer mit einer ganzen Woche Urlaub, zu der mich mein Chef quasi „zwingen“ will? Andererseits….vielleicht schaffe ich es dann endlich, die Geschichten die in meinem Kopf rumschwirren endlich niederzuschreiben, wieder ein wenig mehr zu fotografieren oder endlich mein myBuffed Profil umzubauen?! Oder einfach mal die fertige Geschichte zu illustrieren?? Oder meine Rückentätowierung passend zu entwerfen, bzw die Frage zu klären ob sie nach oben und unten oder nach rechts und links erweitert werden soll endgültig zu klären? Mal sehn, vielleicht fahr ich auch einfach mal wieder ein paar Tage weg…….




In diesem Sinne: Auf die Lösungen der tausend Fragen und ein wundervolles Wochenende!



Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.Albert Einstein

 
Ich persönlich würde Dir das Schmuckstück ans Herz legen... der Gürtel ist schon recht passabel und reicht bis zum nächsten Markeneinkauf :-)

Aber am Gürtel fehlt noch ein Zusatzsockel ;-)
 
Ich habe auch schon oft leute für meine freunde aus der gruppe geworfen.
Ich bereu es nicht..omg...hab ich jetzt grade einen Hasserfüllten Ruf bei der erfarmt?^^
 
ich tendier auch stark zum Schmuckstück......Aber mein derzeitiger Gürtel hat einen zusatzsockel mit +zm :) Nur das der auf Buffed nicht angezeigt wird
 
@Soul....naja man kann das so oder so sehen, aber wie er es gemacht hat und die argumentation war einfach nicht ok. Agesehen davon, das erec und ich die Gruppe aufgemacht haben......in Ordnung ist es nicht....
 
Nhahaha! =D Ich weiß, warum ich Tank spiele^^ Den kickt keiner! Ich glaub ich bin auch der einzige Tank, der mit sich machen lässt, was ihr wollt. Jeder andere Tank würde doch die Gruppe leaven, wenn ihm ein DD ein Tankteil wegwürfelt oder wenn er pausenlos im Channel fertig gemacht wird^^ (zum Troll schiel)

Njaa du bist ja schon soo oft immer dieselben Instanzen durchgerannt, dass es eigentlich keinen Unterschied macht, ob du jetzt nochmal reinmusst, oder?^^
 
Zurück