Dieses Forum NERVT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Death_Magnetic

Quest-Mob
Kommentare
41
Warum?

weil ständig und andauernd ohne unterlass egal zu welchem Thema oder zu welchem Game nur rumgejammert wird...!

Wenn einer ne Frage zu Taktiken, Gamedesign, Inhalt, oder sonst was hat steht spätestens in der fünften Antwort : bei WOW / WAR ist das alles viel besser oder eh alles nur geklaut, und die andern sind eh alle doof, und die Schlacht um den dümmsten Antwortthread ist eröffnet!

DAS HILFT NIEMANDEN!!!

haltet doch mal eure Fre..en und beantwortet einfach die Fragen derjenigen die wirklich mal was wissen wollen!

und euren MIMIMIMIMI *heul doch* *whine* Scheiss könnt ihr für euch behalten....!!!

Danke

hahahahahah

bann inc !

MIMIMIMIMI *heul doch* *whine*
Die Antwort steckt ja schon in der Frage?
dunno.gif

wenn es dich nervt dann geh.
und du jammerst über das jammern.
auch nicht besser, oder?

Darf ich auch mal Flamen ^^ Hab ich bisher immer drauf verzichtet.

Meine Wahrsagerkugel sagt: Schade für den TE.

Grüße
Telb

Warum?

weil ständig und andauernd ohne unterlass egal zu welchem Thema oder zu welchem Game nur rumgejammert wird...!

Wenn einer ne Frage zu Taktiken, Gamedesign, Inhalt, oder sonst was hat steht spätestens in der fünften Antwort : bei WOW / WAR ist das alles viel besser oder eh alles nur geklaut, und die andern sind eh alle doof, und die Schlacht um den dümmsten Antwortthread ist eröffnet!

DAS HILFT NIEMANDEN!!!

haltet doch mal eure Fre..en und beantwortet einfach die Fragen derjenigen die wirklich mal was wissen wollen!

und euren MIMIMIMIMI *heul doch* *whine* Scheiss könnt ihr für euch behalten....!!!

Danke

LOL ... gerade mal 2 posts hier und dann selbst rumnerven:
wink.gif

Wenn dich das nervt dann bleib doch ganz einfach weg.
tongue.gif

naja..das gfeflame nervt echt manchmal.....aber wenn dus so schlimm findest , niemand zwint dich , in diesem forum zu agieren
-.-

Recht hat er ja... wer war wieder der erste IDIOT der postet ?

Richtig... der selbe wie immer ...

Wer zwingt dich denn die ganzen Threads zu lesen, wenn es dich aufregt dann kannst du ja auch einfach nicht auf die Threads klicken!
Sowas gehört nunmal zu einen Forum. Jeder hat eine andere Meinung und gibt die auch anders rüber!

Zuletzt bearbeitet:
schnell noch reinposten
smile.gif

P.S. das ist das Allgemeine. Hier gibt es nichts vernünftiges.

Leider dasselbe im Blizzard Forum, und generell überall. Niemand ist zufrieden, alle nur am rumjaulen.

so selbstironisch dieser thread auch sein mag, steckt doch ein gewisser grad an wahrheit da drin, was nicht nur durch den te bestätigt wird sondern auch durch die posts der anderen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ich steh in einer horde von heulenden kinder die mich so nerven mit dem geflenne das ich damit sie aufhören mitheule"

paradox......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück