Diesmal kein Autoblog sondern persönlich...

rewind2005

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Es hat sich einiges getan. Ich hab die Liebe zum Druiden entdeckt und verbringe die meiste Zeit auf dem Druiden. Es macht halt einfach tierisch Laune, entweder spielt man Heiler, Tank oder phewphew Eule, ich hab für jede Skillung ein komplett Epicgear, hehe voll stolz. Naja was sollte ich auch mit dem Mainchar machen, ich geh Kara und ZA jede Woche und von den Marken hol ich mir halt Epic Gem´s für den Druiden. Der Raid ist soweit fortgeschritten das nun mittlerweile die Twins down sind, ich warte noch auf die fehlenden t6 teile sowieso die essentiell wichtigen Drops aus BT, Supremus Hals, Teron Umhang, Illidan Ring, IC Trinket wollen halt einfach net in meinen Rucksack. Desweiteren jede Woche Gruul mitm Main für die DST die mittlerweile nach was weiss ich wievielen ID´s nicht droppen will. Deswegen bin ich meist frustiert aufm Main, klar macht er DPS aber ich muss immer DPS Items gegen + Hit Sachen austauschen und steh somit mit gerade mal 300 Trefferwertung am Boss. Na die fehlenden t6 teile werden einiges an Hit mitbringen, doch nun gibs auch noch nette neue Handschuhe zum Herstellen wo sich wieder die Frage stellt +hit oder dps sockel? Naja Excel wirds schon zeigen.
 
Zurück