Digital Receiver an TV-Karte!

Redwings

Quest-Mob
Hallo,Ich habe den I-Net Anbieter gewechselt(Unitymedia)und anbei einen Digitalen Receiver erhalten....gut, dachte ich mir das ne TV-karte für meinen Pc genau das richtige wäre-Hardware einbgebaut -Software installiert,das Antennenkabel von dem D-receiver in die TV-Karte gesteckt und fleissig nach Sendern suchen lassen und NICHTS gefunden?!
Habs danach mit dem Antennenkabel direkt aus der Wand probiert...wieder NICHTS gefunden,kann mir jemand erklären warum das nicht funzt?Bei der TV-Karte handelt es sich um eine Terratec-Cinergy HTpci!
Der Digital-Receiver ist von Samsung DCB-B270G-Unity Digital-TV!
Ich wende mich an euch,weil ich sonst niemanden kenne der Etwas davon versteht...und beim Support von denen erreich ich auch nichts da mir wahrscheinlich einige Sprachkenntnisse fehlen da ich nur Deutsch und etwas Englisch verstehe...
Über jede Antwort würd ich mich sehr freuen und vlt.hatte jemand nen ähnliches Problem und konnte es beseitigen.

Mit freundichen Gruss Redwings.

Du musst wenn es sich um einen DVB-T Receiver handelt den DVB-T eingang der Karte nutzen.
Ist es ein DVB-C Receiver mal in den Analoganschluss stecken und das Gerät anschalten, evtl. muss man dieses dann noch konfiguieren und dann einen Senderdurchlaufen, ich habe auch eine PCI HT und habe Analog TV und DVB-T ausprobiert.

Mit Receiver und der Karte sollte es gehen.
Geht den der Receiver an dem Fernseher?
Alternativ gibts auch schon DVB-C-Karten die das Signal direkt verarbeiten können.
MFG,Wagga

Zurück