DING 70!

Tlaluc

Quest-Mob
Kommentare
23
Mein Twink-Jäger Tijakool ist heute 70 geworden. Damit gesellt sich zu meinem Priester, Schurken und Krieger der 4te Char in die Ausgewachsenen-Szene. Da Tija von Beruf Ingi ist, werde ich ihm keinen Greifen kaufen, sondern zusehen, daß ich nun so schnell als möglich die Flugmaschine bastele. Dazu brauchts aber Ruf mit dem Konsortium - Respektvoll muss es sein, um ein Zubehör-Rezept kaufen zu können. Begonnen habe ich damit bereits, wohlwollend bin ich dort. Den "kleinen" Reitskill fürs Flugmount habe ich zwar schon gekauft, aber momentan ist er halt noch "per equi" unterwegs ^^

Kara-Twink-Run : Ich habe Wolf, der eh nur bis kurz vor 9 Zeit hatte, mit seiner Beth den Vortritt gelassen, bis zur Hintertür hat er getankt - Naggi braucht von den ersten Bossen auch nichts mehr. Vom Kurator gabs (endlich) die Handschuhe, der olle Siechhuf hatte wieder den Tank-Umhang dabei, den ich nun aber mitnahm. Nach ca. 5 h war Kara clear (incl. aller optionalen Bosse), leider verwehrte mir der Schrecken auch dieses Mal wieder die Plattenbrust.
dunno.gif

Heute wäre mal wieder ein 25er-Run geplant, mal schauen, obs zustande kommt ....

So far

Tlaluc

Zurück