Ding: Level 58 und Ready für die Scherbenwelt! Oder wenigstens fast!

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Meine süsse Kleine Issy hat gestern Level 58 erreicht. (Siehe Bild Rechts in Silithus) Wurde auch Zeit, denn die so voll an Quests die Pestländer sind, so nerven sie mit der Zeit. Je länger ich gegen Ghuls, Skelette und Geister kämpfe, je mehr Quests ich mache, die vom Untergang dieser Gegend und den Befall durch die Geisel berichten, desto depressiver werde ich. Und zum ersten mal wünsche ich mir, ich könne durch die Quests, die ich erledige, wirklich etwas verändern an der Wow-Engine/bzw Landschaft.
Naja, wenigstens gab das Level in den Pestländern einige Randomdrops (darunter auch ein Blaues und Rezept: Großer Naturschutztrank. Bei diesem Dropp habe ich mich etwas geärgert, da dieses Rezept vor BC noch 200g wert gewesen wäre, mittlerweile ist es Crap. na, mal schauen ob es mir einer abkauft.
Es gab auch noch 2 Items für Issy. Nachdem mir eine 70er Hexerin kurz beim Kill von Araj geholfen hat, gabs
und
bei einer Quest

Bei 95% XP zu 58 bin ich dann aufgebrochen, um mit ein paar Laufquests noch die restlichen XP zu holen, und vor allem in verschiedenen Orten noch Kochrezepte zu kaufen. In Booty Bay, in Steamweedle, in der Mondfederfeste und in Silithus. Mit 60 gekauften rohen Sommerbarschen, die zu geräucherten umgewandelt wurden, erreichte Issy endlich Kochkunst 300! Ich bin richtig stolz darauf, denn eigentlich ist dies ohne Angeln praktisch unmöglich. Nun, in der Scherbenwelt gehts dann einfacher, weil meine Saphira grade Angeln am Skiillen ist, und alle Fische zum Bankchar schickt.

Neue Rezepte in Kochkunst:
- Gegrillter Kalmar
- Machtfischsteak
- Tüpfelgelbschwanz
- Gedünsteter Sonnenschuppenlachs
- Gebackener Lachs
- Hummereintopf
- Scharfer geräucherter Barsch
- Nachtflossensuppe
- Scharfe Wolfrippchen
 
Zurück