Ding! Mein neuer Main ist da :-)

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hallo Buffies,

unendliche lange her, dass ich einmal geblogt habe. Diesmal auch nur ganz kurz.

Ich hatte nun ein paar Tage Urlaub und habe die Zeit genutzt, mal alle neuen Spielinhalte zu testen.

Halt hier mal gelevelt, wie man an Âmy sieht, mal mit Spürnix ein wenig in der neuen Welt gequestet, viel einfach nur herumgeritten usw.

Am meisten Spaß macht mir aber nun Blutarm, mein Todesritter. Der ist ja mit nichts zu vergleichen und vom Spielspaß einfach unglaublich.
Allein sich den ganzen Elitegegnern, wie z.B. in Nagrand zu stellen ist schon toll.

So was kannte ich nur von Amy früher. Ich bin mir sicher, dass der Ritter noch generft wird, aber seis drum und warten wir es ab. Er ist ja immerhin eine Heldenklasse.

Das "alte" WoW liegt hinter mir, ich mache den Todesritter zum Main. Ich muss wissen wie der auf 80 ist, wenn wieder PvP los geht, die Schlachtzüge kommen und nach Mitstreitern gesucht wird.

Demnächst mal wieder mehr.

Grüße
Onkelchen
 
Zurück