Ding! Stufe 50 - Was nun?

indi92

Rare-Mob
Kommentare
72
Guten Tag Community^^

Ich werde wohl heute oder morgen Stufe 50 erreichen und habe mir mit diesem wichtigen Schritt ins Endgame doch mal die Frage gestellt, was eigentlich alles auf mich zu kommt.

Die wichtigsten Fragen sind da natürlich für mich:

-Wie komme ich an ausrüstung in der die HC's für mich machbar sind?

-Was bietet SW:TOR an Daily Quests?

-Wie lange braucht es in etwa um ein ansehnliches PvP-Set zu erspielen?

-Was war so das erste was andere Spieler mit 50 gemacht haben?

-Soll ich meine hart ersparten Credits in Berufe stecken?

-Was für Ausrüstung brauche ich für Raids?

-Ist es sinnvoll sich mit frischen 50 auf Illum blicken zu lassen?

-Gibt es eine "Muss"-Skillung im Endgame wie in anderen MMO's oder bleibt es mir überlassen wie ich skille?

Bestimmt habe ich noch die ein oder andere Frage vergessen aber ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten.

MFG indi92

Ok also ganz einfach, zuerst Ausloggen dann Start -> Systemsteuerung -> "Programme deinstallieren" und dann SWTOR löschen, danach installierst du Hello Kitty Online und fängst an Kuchen zu backen und kleine süße Teddybären zu knuddeln

Mach die Dailies auf Belsavis/Illum bzw. Corellia. Es gibt 3 Gruppendailies bei denen Du vernünftige Armorings/Mods/Enhancements bekommst.
Auch nach dem Patch tendiere ich immer noch zu Biochem wegen Buff/Medpac.

Komisch, bist jetzt kam mir die community von swtor immer reifer vor als die mancher anderer spiele :/
Naja vllt hat ja wer ne ernst gemeinte antwort

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich versuche es mal zu beantworten (nicht wie andere Gewisse "Spass-Nasen"....):[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- Wie komme ich an ausrüstung in der die HC's für mich machbar sind?[/font]
o Durch das Handwerk, Markenbelohnungen aus den Dailies oder Quests

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- Was bietet SW:TOR an Daily Quests?[/font]
o Es gibt 3 Daily - Questbereiche: Ilum, Belsavis, Corellia
Da gibt es eine ganze Kette von Quests, welche sich fortlaufend freischaltet sobald man eine gemacht hat.
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- Wie lange braucht es in etwa um ein ansehnliches PvP-Set zu erspielen?[/font]
o Kommt ganz darauf an wie lange und wie oft du spielst und gewinnst kenn mich in Sachen PvP nicht aus sorry
-Was war so das erste was andere Spieler mit 50 gemacht haben?
o Daily - Quests, PvP, erste HCs probieren mit dem vorhandenen Equipement

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]-Soll ich meine hart ersparten Credits in Berufe stecken?[/font]
o kommt darauf an...Berufe sind immer nützlich, im Moment sicherlich Biochemie mit all den Stims und Packs und Powerup - Drinks die man kriegt.
aber auch die anderen Berufe sind ganz nett, je nach dem was man spielt und was man braucht

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]-Was für Ausrüstung brauche ich für Raids?[/font]
o für Operationen empiehlt sich ein mix aus 50er Questbelohnungen sowie welche aus den HC Flashpoints[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]-Ist es sinnvoll sich mit frischen 50 auf Illum blicken zu lassen?[/font]
o versuch es ruhig, Entdecker mussten sich auch erst mal wo blicken lassen, damit sie berühmt wurden ^^[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]-Gibt es eine "Muss"-Skillung im Endgame wie in anderen MMO's oder bleibt es mir überlassen wie ich skille?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]x Eine "Muss"-Skillung gibt es nicht, aber es gibt diverse Skill-Vorschläge von diversen Spielern. Am besten schaust dich einfach mal ein wenig um was es gibt oder bastelst dir selber eine zusammen [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hoffe, ich konnte dir einige Antworten geben und verzeih, wenn ich mich in einem Punkt geirrt haben sollte.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Es gibt eben immer einer der es besser weiss hehe[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank sharthakan, hast mir sehr geholfen.

Ich werde mich dann mal ein wenig daran halten und versuchen Biochemie hochzuskillen und mir die Daily gebiete anschauen

in sachen pvp solltest du dir das 50er zeug von deinem pvp händler kaufen um schon mal nen gewissen grundkompetenzwert zu haben (wird dich wohl so um die 300k credits kosten),
weil sonst wird dir das kein spaß machen weil du so schnell zerlegt wirst dass es nimmer schön is
also für die hero fps könntest neben den dailys auch normale fps machen um an ein bischen equip zu kommen,
aber wenn du dir das pvp zeug kaufst sollte das für ne hero au langen.
zum rest wurde ja schon geschrieben da brauch ich mich ja nicht mehr zu äußern

mach mit 50 erstmal schlacht um ilum und der falsche imperator normal. kauf dir für die planetenmarken von corellia paar items und schon kannste ganz locker in die hardmode flashpoints gehen. raiden kannst du auch gleich, zumindest ewige kammer und karaggas palast im story mode.

generell kann man sagen das du dir für die hardmode flashpoints (ausgenommen Verlorene Insel - is viel härter!) und die ersten beiden Operations keine ausrüstungen extra herstellen lassen musst oder so! also lass dir da kein käse erzählen.

doppelpost sorry

Vielen dank sharthakan, hast mir sehr geholfen.

Ich werde mich dann mal ein wenig daran halten und versuchen Biochemie hochzuskillen und mir die Daily gebiete anschauen

Kein Thema

Wenn was ist, einfach per PN anschreiben

Zurück