Ding

Alexil

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Ding und schon ist mein Krieger 77..... Nach nur wenigen Wochen habe ich ihn von 0 auf 77 gebracht.
Und Das tanken macht immer noch fun. Schaden ist angenehm, aber ich hab langsam das questen satt... Ich kanns langsam nicht mehr sehen. Jeden tag das gleiche, immer wieder lauf hierhin dann da hin.. will endlich mal gear sammeln, mich in große instanzen stürzen und große fiese mobs verhauen..

Naja dauert janicht mehr lange.
In der gilde hat sich einiges getahn. Wir haben 3 neue member bekommen. oder doch 4... bin mir nicht sicher. Aber alles 80 und ich denke das es langsam was wird. Wir haben wieder gut Member und ich denke noch einen monat und wir können wieder regelmäßig raiden. Also so einmal in der Woche. Einige Member sind grad 80 geworden und mit dennen dann sofort raiden wird schwer. ich denke ich werde dann erstmal in richtung pdk/pdok gehen. dort kann man immer noch was absahnen und auch etwas übung sammeln. ide ersten 4 Bosse in icc sollten auch kein problem dann sein.
Dann muss ich mal gas geben mit dem Kriegern damit ich endlich raid rdy bin.

Anosnsten ist nichts sinnvolles passiert. wie immer das gleiche. Arbeit, schlafen, essen, arbeit.... usw

Bis denne
 
Zurück