DING!

Ryu1001

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Buffs erhalten
52
Off with your Head!Vorweg: NEIN! Es hat nicht geklappt. Ich bin nicht erster Schamane geworden. Schuld ist leider Blizzard, da sie nicht genügend Kapazitäten zur Verfügung gestellt haben und ich deshalb 1 Stunde im Loginscreen festgehangen habe. Auf dieser einen Stunde baute dann alles auf. Meine Motivation war stark gefallen,weil eben nicht alle dort festhingen, zudem hat sich deshalb meine fast komplett Premade Dungeongruppe aufgelöst (nochmal danke an den tollen Druidentank,den wir bekommen haben, wir mussten dich zwar erst auf unserm Tempo erziehen, aber war echt geil von dir, dass du dich so schnell angepasst hattest! Wär der Server net abgeschmiert, hätten wa sicher noch bis 87 weiter gerusht.), da Heiler am Morgen wegmusste und Hexe nicht wieder reinkam.
Also gings demotiviert ans Questen... nicht dass ich das von Haus aus schon wie die Pest hasse.
Ich knödelte mich also anfangs mit einem völlig verpeilten Magier durch die Quests, wir flaggten uns mit Magma Totem. Earthquake, Flamestrike und Arcane Explo so ziemlich jeden Mob, den nur eine Gruppe angerechnet bekam. deshalb waren wir recht schnell durch die größte Flut an Spielern durchgeschlüpft, wo ich ihn dann relativ schnell abhängte...ich hätte wartren können, ich wollte aber einfach nicht anhalten. Zu groß war die Sorge um meinen Realm first. Ich habe nichtmal meinen Racechange in Anspruch genommen.
- Im Hintergrund lief Barlows Livestream -

Irgendwann so um Mitte 86 rum hörte ich, dass Barlow noch Inis geht mit Drunken und nem Rnd. Also schnell mit Namoora abgesprochen, jo fragnwa ma... fix angeschrieben und kurz darauf gings wieder ab Dungeons. Innerhalb der nächsten Stunde waren wieder etwa 8-10 weggefegte Endbosse auf der Rechnung. Also knapp 8- 10 Millionen EP.
Danach hieß es wieder Questen...langweilen....schauen, dass ich nur schnell weiterknödelte....alles musste scnell gehen, jede Cutscene wegdrücken, jeder NPC, der länger als 2 Sekunden brauchte wurde in dieser Zeit 20 mal verflucht.

Und so geschah es, dass ich auch die ganze Zeit /who Shaman im Blick hatte und siehe da!
Ich erreichte Level 89 als zweiter Hordler! Obwohl ich bei 86 als etwa 15er startete. Von dem andern wusste ich, dass er mir etwa 5-8 Millionen EP vorraus war. Knapp hintermir waren 3-4 andere.
Etwas Entspannung machte sich breit... Es war 14 Uhr.... in meinem Magen war Seit knapp 16 Stunden nurnoch Flüssiges gelandet....keine Sekunde Schlaf seit 27 Stunden... Er rührte sich aber nicht seinen Hunger laut zu machen...

Dread Wastes war ein pain in the ass.... die Mobs hatten alle ~ 400k Hp... ich rannte immernoch mit vielen alten DS HC items rum und es dauerte verdammt lange einen Mob umzuklatschen...aber zu meinem Glück musste der führende ne Stunde afk... MEINE CHANCE! ... auch wenn ich davon zunächt nichts wusste....

so auf etwa der Hälfte des Levels haben wir dann angefangen zu schreiben... er war nurnoch 2 mille ep vor mir... und so wusste ich, was ich tun musste... außerdem war er grade erst von ally auf horde getranst .... eine weitere hoffnung, dass es nicht zählen könnte wegen 60 tage regel!!!!

Dann... ich 4 Millionen vor Ende... er 2.... ein Ally Schamane erreicht Leven 90...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.....................................


Millionen von unausgesprochenen Flüchen verließen die Kehle....viele gegen Blizzard, viele gegen den Shamy einige gegen mich, weil ich zwischendrin die Motivation so verloren hatte....


Nungut... am Ende wurde ich Realm dritter Schamane 18 Uhr machte es vorerst zum letzten mal DING... ein kleiner "gz" "suchti" "freak" - Sturm wallte in der GIlde auf... immerhin war ich 3 Level schneller als der zweite in der GIlde gewesen... und ich begann erstmal gelangweilt die Portale zurück nach OG zu suchen... auf dem Weg fand ich das Fliegen für Pandaria, PvP händler, fraktionsdailys, Serpent trainer usw...

In OG angekommen empfing mich: Leere.... ich klickte durch meinen Dungeonbrowser.... vielleicht kann ihc ja schon heros.... - NÖ! dafür aber: SZENARIOS! und da sind richtig witzige bei.
In einem soll man einem Panda helfen Bier zu brauen und musst dabei angreifende Affen umklatschen - macht Laune
 
Zurück