Dinge die wir vom SWTOR Gameplay schon wissen

Ich bin mir sogar sicher das er vom Kampf her den Kopfgeldjäger Ähnelt.
Würde ich auch drauf tippen. Wahrscheinlich mit einigen kleinen Unterschieden. Ohne Jetpack, dafür irgendwas anderes cooles.

Genauso wird es auch sicherlich bei der Republik ein Pendant zum Sith Warrior geben.

Es soll ja 8 einzigartige Klassen geben, also keine Spiegelklassen. Da bin ich mal gespannt drauf, genau wie auf die 3 unbekannten (Jedi sehe ich einfach mal als sicher an).

Das Game werd ich auf jeden fall mal anspielen wenns draussen is^^
ich persönlich fänds ziemlich geil wenn die kämpfe so ähnlich wie mit den jedis etc. in sw battlefront II ablaufen würden... Ohne autohit, sondern für jeden schlag nen klick mit ner kampfcombo und halt noch verschiedenen fähigkeiten...

Ja - eine non combat Klasse wäre natürlich schön (ein Trader/ Ing mit Spezialisierungen oder ähnlichem)

Ich habe bisher eigentlich nur ein wenig die Befürchtung, dass es zu linear werden könnte, storytelling ist imvho nix für ein MMORPG . Aber warten wir es ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
storytelling ist imvho nix für ein MMORPG . Aber warten wir es ab.

Jede von 8 Klassen hat eine eigene, komplett vertonte, sich durchs ganze Spiel ziehende Story? Das ist für MMOs neu...weil nichtmal die Lvl Gebiete sind die selben, die sind auch alle anders, bzw ähnlich, anscheinend starten immer 2 Klassen pro Planet.

Jede von 8 Klassen hat eine eigene, komplett vertonte, sich durchs ganze Spiel ziehende Story? Das ist für MMOs neu...weil nichtmal die Lvl Gebiete sind die selben, die sind auch alle anders, bzw ähnlich, anscheinend starten immer 2 Klassen pro Planet.

Schon, aber das ist Geschmacksache: Ich will in einem orpg keine Story durchspielen, ich will eine Story spielen. Geschmacksache , keine Frage, und somit eine eher subjektive Befürchtung. Wenn ich aber eben eine einzige Befürchtung seitdem die Ankündigungen konkreter werden habe, dann, dass es zu sehr einem offline RPG nachempfunden ist, eben zum großen Teil eine lineare Story bietet.

Storytelling gibt es seit EQ1 btw in rpgs, selbst WoW hat entsprechende Quests, AoC hat eine Klassenstory, HdRO erzählt über die Bücher ganz auffällig eine Geschichte und bindet die Charaktere ein (sehr linear übrigens
wink.gif
)) . Und selbst wenn jede Klasse eine eigene Story im eigenen Startgebiet hat: Jeder Bounty Hunter wird dann doch die gleiche haben.

Mir persönlich würde gerade in diesem Setting einfach mehr Sandkasten besser gefallen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=rHicEVREAAk&hl=de

Also damit habe ich nicht gerechnet. Ich dachte der Trooper (Soldat) wird vom Spielgefühl so Lahm rüber kommen wie der Bountyhunter (Kopfgeldjäger)
Aber er kommt für mich total anders rüber. Ich glaube das ich eher den Trooper als den Bountyhunter spielen werde. Muss wenn das spie ist beide Klassen genauer spielen.

Grad Buffed gesehn!Sieht nicht schlecht aus leider ist das Kampfsystem MMO mässiger Standard, damit das auch einhändige mit einem Finger und ihrer Nase spielen können!

Grad Buffed gesehn!Sieht nicht schlecht aus leider ist das Kampfsystem MMO mässiger Standard, damit das auch einhändige mit einem Finger und ihrer Nase spielen können!

bitte was? übertreib mal nicht.
es stimmt das die basis vom kampfsystem MMO standard ist aber das heißt noch lange nicht das es verdammt einfach wird.

Zurück