Norjena
Raid-Boss
@Norjena
Inwieweit die Lags den Servern oder dem Programm geschuldet sind, lässt sich schwer sagen. Allerdings liefen DAoC und Warhammer bis auf kleine Schnitzer weitgehend zuverlässig. Dies muss man auch erst einmal erarbeiten. Andere Programme sind bereits daran gescheitert. Ganz übel hab ich da die beta von "Star Wars: Galaxies" in Erinnerung, auch wenn das nachher wohl deutlich besser wurde.
Das Kreisraiden ist sicherlich ein Ärgernis, doch zählt dies nicht zu dem technischen Bereich zählen, in dem Mythic Bioware m.M.n. unterstützen kann und wird.
Eine Unterstützung im Spieldesign dürfte wohl eher umgekehrt laufen, also von Bioware zu Mythic.
Genau darum habe ich ja am Ende geschrieben das ich davon ausgehe das die Zusammenarbeit positiv laufen wird. Ich bin davon überzeugt das sich die beiden Firmen gut ergänzen, möglicherweiße liegen die Warhammer Lags ja wirklich an der Engine (die ja von SW:TOR wohl sehr gut sein soll) oder der...hm "falschen" Grafikplanung, zb die ganzen Trophäen von jedem Spieler...die fressen nen Haufen Resourcen und verursachen viel Traffic..die Charakter sind halt sehr detailiert...ich glaube schon das keine der beiden Firmen das jeweils andere Spiel verpfuschen wird, sondern sich beide bessern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: