Dinge die wir vom SWTOR Gameplay schon wissen

Ja bis zu einem gewissen grad durch stimpacks usw. aber wenn der PvE Content groß wird wovon ich ausgehe so müssen reine Heiler und Tanks doch irgendwo auffindbar sein.

Wozu Tanks? In Star Wars wird mit Nuken und CC gearbeitet...da gibts keinen "ich renn vor ballert alle auf mich hihihi" Leute...außer vieleicht Jedis, aber das sind dann schon eher Meister welche hoffentlich nicht spielbar sind, Ritter und Padawane können durchaus noch erschossen werden. Und es gibt ja nicht nur Blaster welche einfach abwehrbar sind...

Na gut aber ich möchte ma erleben das nen riesiger Mutant Rancor einfach so gecitet wird :X
Ich kann mir aber vorstellen das Jedis als Tank fungieren können aber halt erst mit der richtigen Skillung.
Macht: Schild und Macht: Ausweichen usw.

Na gut aber ich möchte ma erleben das nen riesiger Mutant Rancor einfach so gecitet wird :X
Ich kann mir aber vorstellen das Jedis als Tank fungieren können aber halt erst mit der richtigen Skillung.
Macht: Schild und Macht: Ausweichen usw.

Hilft aber nicht gegen einen Rancor, aber so ein Vieh ist tödbar, der Mutierte Rancor in Jedi Acedemy ist nur ein Einzelstück und auch extra stark damit der Spieler ihn nicht umhauen kann. Wenn Klappe auf>Granate rein>Hände vors Gesicht falls Fetzten fliegen. (Statt ner Granate gehen auch Blaster, Raketen selbst kleine oder ein Lichtschwert etc.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich dir wiederspreche denn in SWG ist auf Dathomir nähe der Imp. Basis ne Höhle mit Lauter Elite Krabblern und am Ende ist nen Mutant Rancor.
Dafür hab ich SWG am anfang übrigends geliebt das man was zu erkunden hatte.
Ich glaub den haben wir wenige Tage nach release gefunden und er war verbuggt und nach 30 min war er fast rum aber dann ist er despawnt
tongue.gif

Wer weiss wie die Klassen und Skillungen im entdefeckt sind aber ich bin sowieso eher der soloist und zieh mit meinem Gefährten durch die Pampa.
Hab ich schon in WoW gerne gemacht alte Instanzen und Raid inis solo zu clearen wie Zul'Gurub usw.

Hab zwar gerne wenn ich was in der Gruppe unternehmen kann aber solo ist auch oft ne gesunde Abwechslung und das vorallem weil mir z.B. es in WoW aufm keks ging nur Abends was zu machen und restlichen Tag hat man dann einfach nur etwas gefarmt oder stand sinnlos in den Hauptstädten rum.

Eine vierte Klasse pro Fraktion fehlt ja noch...es ist nichs darüber bekannt, nichtmal in welche Richtung das ganze geht...vieleicht ist da ja ein Bastler dabei welcher Kamikaze Droiden baut?
smile.gif

SWG hab ich zugegeben nie gespielt, gibts soweit ich weiß nur auf Englisch oder?

Ja @ Norjena, gibts nur in Englisch...

Mir hats nicht gefallen, die Kampfanimationen sind katastrophal, und nachdem die Story-Questreihe vorbei ist, stehst Du ziemlich blöd da, und hast noch knapp 40 lvl zu meistern^^

"Rumors and hints points at cutomizable (exterior? interior?) ships that can be bought or stolen"

Hach, das wäre der Knaller schlechthin. *Finger kreuzt*

Also beim Satz: unless your PC is a toaster you'll be fine, musste ich doch lachen
tongue.gif
. Also Linux läuft ja auf modernen Toastern xD.

Und anscheinend sollen es sogar 16 Planeten werden...das sind deutlich mehr als erwartet, hört sich wirklich gut an. Wenn man sich die Liste so ansieht wird klar wie wenig eigentlich bisher wirklich fertig ist (zumindest was bisher bekannt ist).

Ich bin zwar leider erst Morgen auf der Gamescom aber ein Bekannter war heute schon. Man soll die Fraktionen so wechseln können wie in Kotor.

Ich bin zwar leider erst Morgen auf der Gamescom aber ein Bekannter war heute schon. Man soll die Fraktionen so wechseln können wie in Kotor.

Das heißt mit allen Klassen? Weil bei so manchen wie dem Soldaten oder dem Schmuggler war das bisher unklar, mit der Tendenz zu "nein". Finde ich aber gut!

Fände ich persönlich eher nicht so gut wann hätte man denn
gehört, dass sich eine Kopfgeldjäger auf die Seite der Republik geschlagen hätte o.O

gehört, dass sich eine Kopfgeldjäger auf die Seite der Republik geschlagen hätte o.O

Kopfgeljäger stehen auf der Seite des Geldes, manche jagen auch ihren eigenen Wertvorstellungen nach, gab manche die Jedis gesagt haben (zum Beispiel Mika, Boba und Jango Fett oder Aurra Sing), wieder andere haben ausschließlich wirkliche Verbrecher gejagt, andere haben ihren kleinen Pirvatkrieg gegen das Imperium geführt, wieder andere haben ihm gedient, wieder andere dienen den Hutts....es gibt zum Beispiel in KoToR 1 eine geheime Kopfgeldjägergilde welche für die Republic arbeitet und wichtige Führungskräfte der Sith oder Verbrecherkartelle ausschaltet.

Da würde ich mir eher Gedanken um Schmuggler machen, für die bedeutet Freiheit alles, und das Sith-Imperium will Kontrolle, wenn die den Krieg gewinnen gibts keine Freiheit mehr.

Öhm, versteh ich das gerade richtig, die "Große jagd" welche ja eigentlich (wie auch erwähnt wird) von den Mandalorianern veranstaltet wird, gilt hier für jeden Kopfgeldjäger? Was für ein derber Fail ist das? Die waren bestimmt besoffen als sie auf die Idee kamen. Also sind nicht nur alle Kopfgeldjägerrüstungen Mandalorianisch, es sind auch alle BH Mandalorianer? Hm...naja gut.

Finde das Video eher langweilig, steht mittendrin und frisst Blasterschüsse die eigentlich trotz Rüstung sehr gefährlich sind, und ballert die Leute um hm...bin selbst sehr auf den Schmuggler gespannt
smile.gif
.

Morgen ist das komplette Video auf der Orginal Webseite anschaubar,dann gibts auch die Trailer zum Soldanten, Sith-Krieger und zum Schmuggler
smile.gif
.

Öhm, versteh ich das gerade richtig, die "Große jagd" welche ja eigentlich (wie auch erwähnt wird) von den Mandalorianern veranstaltet wird, gilt hier für jeden Kopfgeldjäger? Was für ein derber Fail ist das? Die waren bestimmt besoffen als sie auf die Idee kamen. Also sind nicht nur alle Kopfgeldjägerrüstungen Mandalorianisch, es sind auch alle BH Mandalorianer? Hm...naja gut.

Finde das Video eher langweilig, steht mittendrin und frisst Blasterschüsse die eigentlich trotz Rüstung sehr gefährlich sind, und ballert die Leute um hm...bin selbst sehr auf den Schmuggler gespannt
smile.gif
.

Morgen ist das komplette Video auf der Orginal Webseite anschaubar,dann gibts auch die Trailer zum Soldanten, Sith-Krieger und zum Schmuggler
smile.gif
.

das komplette video? das sind alle 4 teile davon und da ist auch der schmuggler dabei.

Hm ich glaube der Soldat wird nicht dabei sein aufjedenfall wurde er auf der Gamescom nicht gezeigt
sad.gif

Ich bin mir sogar sicher das er vom Kampf her den Kopfgeldjäger Ähnelt.

Zurück