Diplomarbeit beschäftigt sich mit World of Warcraft

Xylgrima

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
1
Falls euch am heutigen Sonntag Nachmittag langweilig ist und Ihr zum Zeitvertreib nur etwas durch die Gegend suft, könnt Ihr eure Zeit auch etwas sinnvoller einsetzen und einer unserer Besucherinnen bei ihrer Diplomarbeit helfen. Mit Hilfe eines Fragebogens versucht sie die Motivation von Spielern zu Spielerinnen zu untersuchen, warum sie World of Warcraft spielen. Also, überwindet euren inneren Schweinehund und nehmt euch ein paar Minuten Zeit.
wink.png

Zitat: Der Fragebogen soll die Motivation der SpielerInnen zum Spielen von World of Warcraft untersuchen und dabei auch Unterschiede zum wirklichen Leben untersucht werden.

Die Angaben sind dabei anonym und können nicht auf Dich zurückgeführt werden. Die Daten dienen lediglich der wissenschaftlichen Auswertung. Die Bearbeitung des Fragebogens wird etwa 15 Minuten dauern. Bitte beantworte die Fragen vollständig und wahrheitsgemäß. Die wissenschaftliche Aussagekraft der Daten hängt davon ab.

Weisst Du einmal keine Antwort oder ist Dir die Frage unangenehm, dann beantworte die Frage nicht, fülle den Fragebogen aber bitte trotzdem weiter aus. Zitat ende.

Viel spass beim ausfüllen!
wink.png

Ich wusste es bevor ich den Link angeklickt habe - 'ne Diplomarbeit von Päddies !! ... War damals auch mein Studienzweig, heute hab ich da beruflich nix mehr mit zu tun. Wäre MEIN Thema gewesen - nur das es zu meiner Zeit vor 14 Jahren noch kein WoW gab *g* Daher hab ich mich über Eliteschulung im 3. Reich ausgelassen ...

Zurück