Diplomarbeit über WOW-Spieler

Lady_Moth

NPC
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe WOW Spieler,

ich suche für meine Diplomarbeit für den Fachbereich Gesellschaftswissenschaften (Soziologie)
drei Word of Warcraft Spieler, die im Raum Frankfurt/Main und Umgebung (max 150 km) beheimatet sind.
Weiterhin sollten diese männlichen Geschlechts und ebenfalls Student sein.
Studienfach ist egal. Eine Partnerschaft wäre erwünscht, da dies auch ein Kriterium
darstellt.

Diese Spieler brauche ich für Interviews, die die Grundlage für diese Diplomarbeit sind.
Zentrales Thema ist die Zeit. Wie verbringen WOW Spieler ihre Zeit und welche Zeitorganisation findet statt, auch im Zuge der Partnerschaft und des Studiums.

Wenn du diesen Kriterien entsprichst und Lust hast, mir zu helfen und Teil einer
Wissenschaftlichen Arbeit über WOW und Onlinegames zu werden, dann melde
Dich unter: hahn-sabrina@web.de oder ICQ 313815064
 

Veragron

Welt-Boss
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
1.849
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Schurkissimo du Thread-Nekro
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ich wollt schon grad schreiben, 'Nicht schon wieder...', da hab ich das Daum gesehen.
 
Oben Unten