DirectX fehler

Zaino

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo,
Ich bekomme seid Heute einen Fehler wenn ich Spiele starte (cod4,cod5....).
Der Fehler sieht so aus "Schwerwiegender DirectX-Fehler Weitere Informationen in der Readme Datei".
Ich hab schon versucht die Spiele im Abgesicherten Modus zu starten, bekomme jedoch
immer wieder den selben Fehler.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Grüße

Wie wäre es wenn du den Fehler postet? Also das was in der Datei steht. Könnte helfen.

Meinst du jetzt ich soll posten was in der Readme Datei steht?
Wenn ja wo finde ich die denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das meine ich. Dein System sowie BS könntest du auch mal posten.

Also da steht nichts von irgendeinem Fehler da steht nur was mit dem patch gefixt wurde und wie man den installiert.

Hast du vielleicht die falsche Readme Datei? Oder gibt es sonst ne .txt Datei in der was drinstehen könnte? Schau mal nach.

Sonst wäre auch noch interessant ob du irgendwas installierst hast oder so. Hardware Änderungen, in der Registry rumgefummelt. Gibt vieles. Wann kommt der Fehler denn genau? Sofort nach dem Starten also ohne das erst dieses Bildchen von CoD kommt z.B.?

Also bei call of duty 5 zum Beispiel gibt es eine Datei die heißt "localization" da versteh ich aber nich so was das bedeuten soll.

english

WIN_CONFIGURE_UPDATED_TITLE
"Recommended Settings Updated"

WIN_CONFIGURE_UPDATED_BODY
"The recommended settings have been updated since the last time you ran Call of Duty: World at War.
Would you like the game to configure itself optimally with these new settings?

This is recommended for most people. It will change your system settings but not your controls."

WIN_LOW_MEMORY_BODY
"It looks like you are low on virtual memory.
This can cause the game to run slowly and it may stop completely.
It is highly recommended that you close some programs before running Call of Duty: World at War.

Do you want to run Call of Duty: World at War anyway?"

WIN_LOW_MEMORY_TITLE
"Low Memory"

da steht aber noch mehr nur wenn ich das hier alles poste ist ein bischen viel.

edit:ah habe weiter unten in der datei noch was gefunden
Also bei call of duty 5 zum Beispiel gibt es eine Datei die heißt "localization" da versteh ich aber nich so was das bedeuten soll.

da steht aber noch mehr nur wenn ich das hier alles poste ist ein bischen viel.

Aus dem was du geschrieben hast kann ich nur entnehem das du wenig virtuellen Speicher frei hast. Sollte aber kein Problem mit DirectX verursachen. Du kannst die Datei auch einfach mal anhängen, dann musst du nicht alles posten.

Ok hier ist die Datei.

Es könnte sein das dir eine .DLL fehlt. Unten steht aber auch drin das weiteres in der Readme steht. In der Datei sind jetzt aber so schon jede Menge Fehler wegen zuwenig Speicher etc.

Kannst du mal dein System posten?

Also wie du es bei dem System hinbekommst zu wenig Speicher zu haben wundert mich grade schon arg. Was hast du denn für eine Festplatte? Steht bei dem Link nicht mit dabei.

Dann muss bei dir irgendwas nicht stimmen. Weil in der Datei steht zigmal das zuwenig Speicher vorhanden ist. Aber ich glaube nicht das bei dir alle Randvoll ist. Obwohl da auch einmal steht: "The Hard-Drive is probably full." Was soviel heisst wie deine Festplatte ist wohlmöglich voll.

Also ich kann ja mal ein bischen was frei machen und gucke dann noch einmal.

edit: scheint nichts zu bringen und sie war ja auch vorher nicht "überfüllt"

Ich google mal ein bisschen rum und gucke ob ich was konkretes finde. Könnt nen bisschen dauern da ich gleich erstnoch was essen muss :/

Ok danke schonmal, ich hab gelesen, dass man directX Deinstallieren sollte nur das man dazu noch so ein tool braucht.

Zurück