DirectX10

Daniel Hellheart

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Da ich zu den Deppen gehöre, die ihr Psw vergessen haben und seit Sonntag darauf warten, dass die Pswwiederherstellung funktioniert, will ich mich schon mal anderweitig auf die Beta vorbereiten, damit ich dann auch ja ohne Probleme loslegen kann (hoffentlich morgen..).

Also: zickt WAR unter Windows Vista und DX10? Soll ja durchaus mal vorkommen..
rolleyes.gif
 
Du musst DX10 runterschmeißen und DX9 draufmachen, unter DX10 gibts probleme

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=59477
Hm, in dem Thread steht nur, dass man DX9 neuinstallieren muss (also nix von DX10). Hab eigentlich erst mal keinen Bock auf DX9, weil andere Spiele mit DX10 wesentlich besser aussehen
tongue.gif
Naja, aber falls es dann wirklich zickt, muss ich wohl oder übel DX9 raufhauen
hmmm.gif


Ist hier evtl jemand mit Vista+DX10 und kann sagen, ob es damit vielleicht doch hinhaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte erst folgende probleme mit WAR unter DX10 und VISTA(64bit)
---> http://www.forgotten-legends.de/warerror.jpg (das bild ist aus nem anderen forum ^^)
danach hab ich einfach http://www.dll-files.com/dllindex/dl...shtml?d3dx9_34 direkt in den WAR ordner kopiert und jetzt läuft alles wunderbar
smile.gif
Ah ok, danke dir.

Aber folgendes Problem mit deinem Link:

"Not Found

The requested URL /dllindex/dl...shtml was not found on this server."

Ist wohl irgendwie unvollständig
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE ShoopDaWhoop

geile Sig

"Die Intelligenz eines Menschen kann man direkt an der formulierung seiner Fragen ablesen"

Hä?
 
Ich hab auch DX10 drauf, und 2 Sli Grafikkarten und sind keine Probs...
 
Ich Spiel seit gestern mit 4 Leuten alle 4 Windows Vista (64Bit) DX10 - keiner Probleme!
 
Bei mir auch unter Vista Ultimate 64-bit keine Probleme. Natürlich DX10.
liegts vielleicht am SP? hat das jeder drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, die letzten Posts machen mir dann doch Mut
smile.gif
Dann lass ich doch mein DX10 mal so und bete, dass ich heute endlich in die Beta kann..
 
Ok, die letzten Posts machen mir dann doch Mut
smile.gif
Dann lass ich doch mein DX10 mal so und bete, dass ich heute endlich in die Beta kann..
Naja ich musste meine Ati 4850 wieder gegen meine alte GTX 7900 tauschen um spielen zu können...(hab auch Vista 64 Ultimate) denke Atis Treiber sucken einfach noch....
 
Da ich zu den Deppen gehöre, die ihr Psw vergessen haben und seit Sonntag darauf warten, dass die Pswwiederherstellung funktioniert, will ich mich schon mal anderweitig auf die Beta vorbereiten, damit ich dann auch ja ohne Probleme loslegen kann (hoffentlich morgen..).

Also: zickt WAR unter Windows Vista und DX10? Soll ja durchaus mal vorkommen..
rolleyes.gif

Hör nich auf die leute die sagen das du DX10 runterschmeißen musst. Ich spiele mit Vista 64 und DX10 und das spiel läuft astrein...
 
Hör nich auf die leute die sagen das du DX10 runterschmeißen musst. Ich spiele mit Vista 64 und DX10 und das spiel läuft astrein...


maaaaaaaaaaan jetzt muss ich doch was schreiben,...
unsure.gif

Das liegt daran das dein DX alt ist.

du musst mal auf der Microsoft seite nach der exe suchen : dxwebsetup <<<<<<<<<<<<<
victory.gif
dance.gif
victory.gif

Damit wird geschaut was du für DX hast..denn wenn du eine alte DX version hast,
bekommt die das neueste Web update von MS.
Und alles geht..

Ihr habt den fehler weill ihr eine ALTE DX VERSION am start habt!!!

Wer redet das es an DX 10 liegt muss was genommen haben..
Ich sage immer NEIN zu drogen!

Viel spass beim spielen.
happy.gif
victory.gif
 
Also DX10 zu deinstallieren, ist wohl eher eine unmögliche Aufgabe. Einfach aktuelles DX9 installieren und alles sollte gehen.

Aber die WAR Engine unterstützt doch kein dx 10, oder ?

Eigentlich siehts ja eher nach nen dx8 Titel aus ..

Hey, das soll kein Flame sein, schnelle Engine > viel Power.
 
Zurück