Direkt Tier2

taliebun

Quest-Mob
Kommentare
13
Hi,

sehe ich das richtig, dass eigentlich nichts dagegen spricht direkt T2 zu besorgen?
man muss ja nichts eintauschen oder?

(klappt natürlich nur, wenn man den entsprechenden Raid hat der einen eh mitnimmt^^)

ps. hab hier gefragt, weil ich nunmal nen hunter habe und nicht wusste in welchem Forum ich sonst fragen sollt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst Ulduar/T8?
Joa, wenn du einen Raid hast, der dich mitnimmt kein Problem.

manche meinen wirklich T2

Vlt. hat er "nur" Classic-WoW?

Naja, viel Raum zur Spekulation, solange der TE nicht sagt, was er wirklich meint.

hmm, also du hast "nur" WoW Classic ohne Addons?

Dann kannst du dir T2 holen, falls du einen Raid findest.

dann Level weiter.........

In der Scherbenwelt bekommst du Grün/Blaues-Equip, was besser ist/war als T3.

Mit Level 58 kannst du in die Scherbenwelt und dort questen.

Ich habe mein T3 bis einschlieslich Kara getragen weil es nichts besseres gab :/

Also ich weiß nicht, was mit den T2 Setteilen geworden ist, die bei Ony gedroppt haben. ZB beim Druide der Helm. Weiß nicht, ob das beim Jäger auch den Helm betrifft. Entweder droppt das jetzt ein anderer 60er Boss oder es gibt das Teil nicht mehr.

Aber ich versteh gar nicht warum du T2 willst. Also wenn, dann doch nur aus Style Gründen oder? Weil zum lvln bringt dir das kaum was, ich schätze ab 75 oder so werden die Quest-/Crafting-/Iniitems besser sein.

Also ich weiß nicht, was mit den T2 Setteilen geworden ist, die bei Ony gedroppt haben. ZB beim Druide der Helm. Weiß nicht, ob das beim Jäger auch den Helm betrifft. Entweder droppt das jetzt ein anderer 60er Boss oder es gibt das Teil nicht mehr.

Aber ich versteh gar nicht warum du T2 willst. Also wenn, dann doch nur aus Style Gründen oder? Weil zum lvln bringt dir das kaum was, ich schätze ab 65 oder so werden die Quest-/Crafting-/Iniitems besser sein.

Nehme mal an, dass die T2-Teile, welche bei Ony droppten, jetzt nicht mehr droppen, da es eine 80er-Ini geworden ist.

Wer T2 / T3 hat, der kann noch was vorweisen, alle anderen nicht.

Ich habe meine level 60 PvP rüstung bis 70 getragen da sie mit den verzauberungen perfekt war
smile.gif

Zurück