Disci (smite) welches equip

Mylo der Pala

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo zusammen,
Ich hab mir vor kurzem nen Priest auf Level 70 gezockt der für Arena und PvP Support gedacht ist
also dachte ich mir was gibt es besseres als nen Disci zu machen...
Jetzt stellt sich mir aber die Frage,
was soll ich an Equip tragen geh ich auf Heilboni um logischerweiße Holydmg zu erhöhen oder geh ich auf Spelldmg?
Und wie Sockel ich am besten?
Wär Supi wenn mir Priester mit Erfahrung helfen könnten
smile.gif

also zunächstmal:
healboni erhöht die heilung und nicht den heiligschaden
schadensboni erhöhen den heiligenschaden

als smiter fährt man eine disci/holy hybrid-skillung, die in der regel die pvp talente des priesters nicht ermöglichen. als disci solltest du heiler sein!
wenn du dennoch auf smite gehst so solltest du versuchen möglichst viel crit zu sammeln zusammen mit +dmg
krit>dmg>rest
aber wie gesagt, die smite-skillung ist meiner meinung nach nicht wirklich pvp tauglich!

Ahja also ist es dennoch möglich wenn ich als Disci auf HealBoni geh, Schaden zu machen und anständig zu Heilen. Ist das richtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich würd mir das mana eher zum heilen sparen. was diszis machen sollten wenn sie keinen fokus haben und net grad zwingend heilen müssen ist seele der macht zünden und dem gegner sein mana wegbrennen! ausserdem schadet es auch nicht ruhig mal zu versuchen jemanden zu übernehmen mit mindcontrol.. aber hierfür muss man wirklich freistehen ^^ immer schön auf palabubbles und eisblöcke achten, die kann man mit massenbannung entfernen!
mit dem sockeln ist das so eine sache.. ich find es kommt immer drauf an was man gerade braucht. wenn das eq noch net so gut ist fürs pvp, bringts wohl am meisten abhärtung in die gelben zu haun und den rest +heilung und manareg. auch je nach team ists ja unterschiedlich ob man dann direkt hauptangriffsziel ist udn ordentlich einstecken können muss oder ob man fleissig heilen können muss etc. da sollte man abwägen find ich

Zurück