disco bei Ony25 und PDK25

Pruzze

Quest-Mob
Hi Leute,

habe da mal (technisches?) Problem:

Bei Ony25 ab Beginn 2. Phase und PDK25 ab den Würmern habe ich IMMER einen disconnect, framerate geht von 35fps runter und ...peng, disco.
In den 10er Versionen nicht, aber auch net in den 25igern AK oder Naxx, auch net in TW.

Kennt ihr das? Was kann man dagegen machen?

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.

Ach ja, meine Hardware verkraftet das, 4GB Speicher und 1GB auf einer 98iger GT Graka.

Gruss

ein ratsuchender Paladin

Was hast denn für eine Internetverbindung?

Ich musst mal knapp 2 Wochen übers UMTS Netz surfen und hatte in 25er Ony und PDK Raids auch ständig diese Probleme. Teilweise war es so schlimm, dass ich nachdem relogg nichtmal mehr in die Ini kam.

Wenn du DSL nutzt, vergiss was ich geschrieben habe
tease.gif

Was hast denn für eine Internetverbindung?

Ich musst mal knapp 2 Wochen übers UMTS Netz surfen und hatte in 25er Ony und PDK Raids auch ständig diese Probleme. Teilweise war es so schlimm, dass ich nachdem relogg nichtmal mehr in die Ini kam.

Wenn du DSL nutzt, vergiss was ich geschrieben habe
tease.gif

Hallo und Guten Morgen,

das könnte es sein. Ich habe nur DSL light, also max 400kbit/sec. Ich werde auch mal vor dem raid jetzt die Grafikeinstellungen auf Nötigtste runterfahren, denn der disco kommt immer, wenn´s richtig knallt und bunt wird auf dem Monitor, bei Ony bspw immer dann, wenn die Mages in Phase 2 anfangen zu bomben.

Gruss

Hagen

Hallo und Guten Morgen,

das könnte es sein. Ich habe nur DSL light, also max 400kbit/sec. Ich werde auch mal vor dem raid jetzt die Grafikeinstellungen auf Nötigtste runterfahren, denn der disco kommt immer, wenn´s richtig knallt und bunt wird auf dem Monitor, bei Ony bspw immer dann, wenn die Mages in Phase 2 anfangen zu bomben.

Gruss

Hagen

DSL Light? ouch
sad.gif

Ein Freund hat dsa auch da er in soner Art Studenten Wohnung lebt und wenn dann alle im Netz sind kann er das knicken in Raids abzuhängen, ständige discs im fight und ausm ts geflogen etc.
Kenn dsa vomdsl light nur so, dass das mit nem ganzen dorf oder so angeschlossen sind, sprich das ganze dorf geht sozusagen über eine leitung, und wenn dann gerade abends sehr viele on sind dann kannste die leitung vergessen, vllt liegts an den zeiten in denen du ony25 und pdk25 machst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich zock auch mit DSL Light und hatte noch nie Probleme und da du schreibst das deine fps runter geht und fps nix mit der internet leitung zu tun hat liegt das problem warscheinlich irgendwo anders

Also ich zock auch mit DSL Light und hatte noch nie Probleme und da du schreibst das deine fps runter geht und fps nix mit der internet leitung zu tun hat liegt das problem warscheinlich irgendwo anders

Muss ich dir recht geben, grafik runterschrauben ist da eigentlich die einzige option.
wenn das nicht hilft mal bei blizzard anfragen, auch wen das was dauern könnt bis sich einer meldet, naja hatte noch nie mim technischen support zu tun^^

Öhm nuja ich spiele schon ein paar Jahre nur mit GPRS und da macht jede Feinheit was aus. Grafikeinstellungen beinflussen deine Latentz grade bei einem so schwachen Netz enorm. TS laufen lassen brauchste eh nicht ;p
Neben dem Zocken noch iwas anderes laufen haben = fail

Das wichtigste ist das du die sichtweite und die Effeckte runterschraubst sonst wirds eher schlechter als besser.

Bedenke jede kleine Sache stört das Spiel. Schalte wircklich alles aus was du ausschlaten kannst auch updates usw usw

Dein DSL light mag zwar 3-4 mal so gut sein is aber trotzdem noch ziemlich mies ^^

Zurück