Disconnected bei Raid´s

Necromus

NPC
Hi Leute!

Ich habe Immer probleme mit DC bei Instanzen/Raid´s, PvP und manchmal in den Hauptstädte. Ich hatte lange zeit mein internet in verdacht da die leitung schlecht war und nu, mit der 6000der ist es auch nicht besser.
Beim Questen funktionier alles ganz gut nur eben in Raid´und ähnlichen bekomme ich regelmässige DC´s ich hatte auch mal die grafik testweise runter gefahren und in kleinen 5wer Instanzen ging es etwas besser, aber in den Raids ist es echt extrem und macht einfach kein spass, abgesehen davon verlassen sich dann ja auch die anderen Leute auf dich und das kann man dan nicht gewährleisten.
Also habe ich als nächstes meine Hardware in verdacht da meine Rechner auch nicht mehr der neuste ist. Ich wollte jetzt gerne von euch wissen ob es nur an der Hardware liegen kann oder ob es da noch was anderes sein könnte?

mfg Necro

Schreib mal deine PC-Hardware Teile. Ansonsten kann man schlecht sagen an welchen Teilen es bei dir liegen könnte. Da man ja nicht weiss was du im PC drin hast.

MfG,

Dee

Mein MB ist von Asus und zwar das A7N8X-E und meine GK ist eine ATI Readion 9800 pro.
Ja, alles schon was älter funst aber noch gut, und ich habe mitlerweile auch das prob behoben. Einer aus meiner gilde hat zufällig die gleich hardware und hatte ebenfals die probs damit.
Er meinte das die treiber für die Nvidea chipsätze probleme mit WOW hat und ich dann habe ich die gleichen treiber mal draufgeschmissen und Kara funste ohne DC´s.
clap.gif

Mein MB ist von Asus und zwar das A7N8X-E und meine GK ist eine ATI Readion 9800 pro.
Ja, alles schon was älter funst aber noch gut, und ich habe mitlerweile auch das prob behoben. Einer aus meiner gilde hat zufällig die gleich hardware und hatte ebenfals die probs damit.
Er meinte das die treiber für die Nvidea chipsätze probleme mit WOW hat und ich dann habe ich die gleichen treiber mal draufgeschmissen und Kara funste ohne DC´s.
clap.gif

hm hab das gleiche mobo und auch ne ähnliche lahme graka von ati, bei mir hat das treiber updaten aber genau 0 geholfen eher das Gegenteil. Einzig und alleine das komplette deaktivieren aller Addons hat bei mir geholfen, bzw falls das nicht hilft hast hast du das Seitenteil von deinem Pc gehäuse schon mal aufgemacht und darin alles behutsam entstaubt?

lg sheep

Zurück