Disconnects im Spiel

Kommentare
1
Buffs erhalten
7
Grüßle,
auch wenn euch das Thema inzwischen anödet muss ich euch damit quälen. Vielleicht weiß ja wer noch was dazu...

Also, mein Problem: WoW hat bei mir relativ oft Disconnects. Mal kann ich mehrere Wochen spielen, ohne ein einziges Mal rauszufliegen, dann hab ich aber auch wieder jede Minute einen Verbindungsabbruch. Mein PC ist über WLAN angebunden (Router Netgear WPN 824, USB-Adapter WPN 111). Mein Laptop steht neben mir auf dem Schreibtisch (PCMCIA-Karte, auch von Netgear). Der Laptop hat aber in ca 50% der Fälle noch normal Internet, TS geht auch. Manchmal ist aber auch für kurze Zeit das Komplette Funknetz weg.

In der Umgebung sind noch andere Funknetze, allerdings auf anderen Kanälen mit genug Frequenzabstand. Mein PC ist auch technisch relativ fit, daher keine Überlastung der Komponenten o.Ä.
Also, helft mir bitte, denn als Heiler ist die Situation für mich, sagen wir's mal so, suboptimal....

Das gleiche "Problem" habe ich auch... plötzlich und unerwartet ein disco. Ich denke diese Schwankungen der Datenübertragen muss man hin nehmen.
Ich erinnere an das Disaster vor ca 15 Monaten, als Telia die Leitungen zu Blizzard umgelegt hat und selbige den Datenaustausch nicht schafften. Überlastungesprobleme können immer wieder mal kommen, wenn ein Knotenpunkt ausfällt. Deshalb tritt das auch an manchen Tagen häufiger auf und dann ist wieder wochenlang nichts...

Mh von solchen Problemen kann ich nicht berichten
wink.gif

Vielleicht bricht dein Wlan ja auch abund zu zusammen ,)

Zurück