Discord

Kleine Frage gibt es jetzt eigentlich schon eine neue Verison von Discord die funktionirt ?

keine offizielle, wie ein blick ins forum bei disordmods.com unschwer erkennen lässt
biggrin.gif


es gibt ein paar portierte versionen der alten mods, die aber 1.) leider hier und da noch buggy sind, und 2.) ausgerechnet DAB nicht einschliessen. DUF, DFM und DART sind zwar nett fürs auge, aber das nützlichste von allen war immer noch DAB.

abwarten und hoffen.
 
kann sich da nimmer einer ran setzen und das machen ?
ich liebe DAB oder kennt einer n gutes ausweich addon`?
 
DAB -> Bongos oder Bartender
DUF -> ag_UnitFrames
DART -> eepanels

anfangs dachte ich auch, dass ich unbedingt ne Nachfolger-Version von discord brauche, aber letztendlich geht es mit alternativen genausogut wie früher.
smile.gif
 
bei mir sind alle discort addons inkompitabel, weiß wer woran das liegt?

Und wie macht man sich eigentlich so ein discort ui?
 
Hi,

bei mir ist alles auch inkompatibel ausser die Library oO ... die aber gleichzeitig die Abhängigkeit der anderen ist also versteh ich nicht warum das nicht geht ...

wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr nett

Danke
 
Es gibt sehr wohl überarbeitete (inoffizielle) Versionen von DAB, zB. unter

http://wow-de.curse-gaming.com/downloads/d...ars-v3-18-beta/

ist leider etwas bugged, wie man die fehlende cd anzeige repariert wird da im comment geklärt, aber bei mir gibts immer noch Probleme wenn man im Kampf Leisten versteckt/sichtbar macht/umblättert. will trotzdem nicht drauf verzichten, für meinen Dudu nehm ich dann halt bongos, alle andern chars DAB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Ich hätte mal ne Frage, und zwar :
Gibt es auch eine kompatible Version von DiscordArt/Unitframes?
MfG
Snepp
 
Morgen,

jo das würde mich auch brennend Interessieren.

Ich habe das Problem, ich packe die Gafiken und so in:

:\World of Warcraft\Interface\AddOns\DiscordArt\CustomTextures

nur wenn ich dann ingame in /dart gehe, kann ich diese niergends aussuchen auch nicht unter Customj bei Texturen.

Jemand eine Idee ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Prob is....die Texturen hamm nen Hintergrund der net weggeht.z.b. die Drachen welche bei DART dabei sind. Wie geht das weg?
 
hi,
also ich hab das ganze forum durchsucht und könnte es auch mal aber ich hab mich ungefähr ein halbes jahr nicht mehr mit discord beschäftigt und hab mein interface so gelasen ... nun hab ich das prob das ich die texturen zwar mit alpha channel und als *.tga erstellt habe aber ich nich mehr weiß wie ich die hochgeladen bekomme und ja ich hab richtig geschrieben udn im richtigen ordner...

kennt wer das prob? und kann mir helfen?

MFG NATARA
 
Ich hab mir Spaßes halber mal SpartanUI besorgt, das ja mit Discrod Art und Discord Unitframes arbeitet. Die Unitframes jedoch verwirren mich sehr, irgendwie finde ich da keine Möglichkeit alle Mitglieder eines Raids anzuzeigen...? Ich krieg nur die 5 Mann meiner Gruppe auf den Bildschirm.

Ist in dem Pack evtl ein anderes AddOn für das Raidinterface enthalten das ich nur noch nicht entdeckt habe? ^^
 
2.0 discords
gehn noch,habs für mein ui benutzt und war zu faul auf was andres umzustelln...

trotzdem,die große discord-zeit is vorbei

/unsticky
 
schade eigentlich, ich habe bis heute noch keine alternative gefunden, die auch diesen umfang an möglichkeiten möglich macht
 
Zurück