Discord

Zlobadd

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Da andauernd neue Fregethemen zu Discord eröffnet werden hier eine schnelle und grobe zusammenfassung wie mans macht.


Schritt 1:

Als erstes ladet ihr euch hier


http://www.discordmods.com/cgi-bin/page.pl...e=latestversion

Discord Aktion Bars (im Spiel mit /dab zu öffnen)

Discord Art (/dart)

Discord Frame Modifier (/dfm)

Discord Macro Funktion

Discord Mini Panels

Discord Unit Frames (/duf)

herunter und entpackt diese in euren AddOn Ordner.


Schritt 2:

Ihr ladet euch das UI das euch gefällt herunter.
Dies sind meist einige Ordner die komisch benannt sind
zB "put into discord art custom textures"
was soviel bedeutet wie das der inhalt dieses Ordners in das Verzeichniss
World of Warcraft/Interface/AddOns/DiscordArts/CustomTextures
hinein gehört.
Nachdem ihr alle Inhalte in die richtigen Ordner gepackt habt kommen wir zu den

DAB_Custom.lua --- DART_Custom.lua --- DUF_Custom.lua

eine gehört Aktion Bars eine in Art und eine in Unit Frames.

Schritt 3:

Wenn ihr hier alles richtig gemacht habt könnt ihr das Spiel starten.
Öffnet dort nacheinander die addons - /dab /duf /dart /dfm
Dort findet ihr entweder direkt oder unter Miscoptions eine Load und Save funktion.
Wählt dort Custom oder den Namen (falls angegeben) des UI.
Dann nurnoch LOAD und ihr solltet im groben das Interface haben.
Es kann nur vorkommen das ihr evtl noch 1-2 Addons runterladen müst (zB ne eckige Minimap).


Schritt 4:

Fehlermeldungen:

Das einzige was bisher bei mir eine hervorgerufen hat ist DART.
Manchmal kann es sein das die Texturen nicht gefunden werden.
Das kann daran liegen das der Pfad falsch benannt ist.
Kommt des öffteren bei den Bouvi UIs vor.
Beispiel:
Schulter wird nicht gefunden.
Angegebener Pfad - Interface\AddOns\DiscordArt\CustomTextures\shoulder oder
-Interface\AddOns\DiscordArt\CustomTextures\warlock\shoulder

Richtig wäre da - Interface\AddOns\DiscordArt\CustomTextures\warlock\shoulder.tga

Bei mir war es so das bei allen Texturen das .tga fehlte.


Ich hoffe das hilft vielen weiter ich schau ab und an rein um Fragen zu beantworten und hoffe das nun weniger Topics zum Thema "Hilfe!!! Mein Discord bringt mich um den Verstand!!!" entstehen.

In diesem Sinne

Euer

Zlobbi
 
Super danke ich werde es gleich mal wieder aus Probieren n1

Also nun ist wieder in fehler du meintest ja das eventuell diese .tga falsch sein könnte aber bei mir ist ein Fehler den ich net ganz zu ende lesen kann...

post-84405-1163715099.jpg
 

Anhänge

  • post-84405-1163715099.jpg
    post-84405-1163715099.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 3.399
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super danke ich werde es gleich mal wieder aus Probieren n1

Also nun ist wieder in fehler du meintest ja das eventuell diese .tga falsch sein könnte aber bei mir ist ein Fehler den ich net ganz zu ende lesen kann...

Anhang anzeigen 68

Hab dein ICQ-Nummer bekommen melde mich heute am Samstag mal bei dir dann schaun wir mal.

Naja er findet Textur 1 - Wenn du Ok klickst kommen dann noch die Texturen 2-X?
Weil wenn der keine findet sind da keine??

Naja mal sehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sticky
biggrin.gif


Wenns geht noch optisch ein bisschen überarbeiten, das Auge liest mit
wink.gif
 
scheint als fehlen dir schlicht un ergreifend die texturen.. ist aber seltsam wenn du es von der hp runtergleaden hast
 
So wieder da hatte wenig Zeit.
Ja da scheinen die Texturen gänzlich zu fehlen.
Schick dir die tage mal ne TS Adresse dann gehen wir das mal durch.
Ansonsten schau doch schonmal ob du evtl auch die Ordner richtig zugewiesen hast.


@Rascal Wenn ich Zeit finde werd ich noch einige Screenshots einfügen um die Schritte verständlicher zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

eine frage und zwar wie kan ich bei dem Addon eine eigene textur einfüge muss ich da ein script für schreiben oder wie geht das genau ??

PS. wen es in einer scrip sprache ist in welcher ??
 
Hi...find ich gut das es schon ein forumdafür gibt ...ich brech hier näml9ch bald ab...
Ich hab mir
http://www.wowinterface.com/downloads/download6311-MazzleUI

geholt und komm irgendwie überhaupt nicht mit klar..is zwar schon so gut wie alles fertig aber trotzdem..ich checks einfach nicht :-/

Vllt. ist ja jemand so geduldig und erklär mir den ganzen scheiss nochmal...

Icq is : 251142552!
wär echt nice wenn ihr mir helfen könnt...

Mfg B14ck0u7
 
Kann man mit discord auch seine minimap verschieben ? wenn ja wie ..bitte helft mir ^^
...hab nix gefunden.....wenn nein mit welchem Addon ginge das ?
 
Kann man mit discord auch seine minimap verschieben ? wenn ja wie ..bitte helft mir ^^
...hab nix gefunden.....wenn nein mit welchem Addon ginge das ?


Mit dem Addon "Bongos", welches du auch hier auf Buffed.de runter laden kannst, kannst die Minimap verschieben...(und alles andere was auf deinem Bildschirm erscheint auch
biggrin.gif
)
Ob das mit Discord geht weiss ich nicht...funzt das eigentlich seid dem Patch noch?
 
Gibt es schon für den 2.0.1 Patch nen neues Dab ?!
Ich NEED das !!
 
Hab es endlich gefunden....

Scheint bei der seite noch irgendwie nichts zu gebenm aber >>>>>>>>Hier <<<<<<<<< in dem addon pack is fast alles dabei...!

viel spaß damit xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich kommt das bald
und hoffentlich kann man bei DART dann auch endlich eigene texturen reinkleistern^^
 
ich meinte discord action bars das die hoffentlich bald auch noch kommen
dart alleine bringt mir nichts ich wills wieder so toll machen wie vorher
biggrin.gif
 
Kleine Frage gibt es jetzt eigentlich schon eine neue Verison von Discord die funktionirt ?
 
Zurück