Discos und weitere probs nach neuinstallation

Bloodrave

NPC
Hallo alle zusammen,

ich musste mein wow auf einem anderen pc installieren und wenn ich das spiel starte läuft alles gut, aber wenn ich ingame bin hab ich keine rüssi an und fast alle gegenstände sind fragezeichen

ich habe das spiel 2 mal komplett neuinstalliert es hab nicht geholfen. habe keine idee was das ist, bitt ehelft mir
biggrin.gif

mfg

sry falsches forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isn Fehler von der Itemabfrage....musst GM ticket schreibn....hab ich auch gemacht,d ann hab ich son paaar ordner ubenannt und dann gings

Das liegt an deinen Netzwerkkartentreiber.
Ein neuen Treiber installieren und es geht wieder.

Dieses Problem habe ich in der Regel nach Größeren Patches. Meistens half es nur, ohne alle Addons mehrmals sich einzuloggen, auf dem Main sowie auch auf anderen Charakteren. Ein Update der Netzwerkkarte war auch dabei.

In meinen Augen liegt es einfach daran, dass dein WoW nun versucht so viele Daten auf einmal wie möglich im WTF zu speichern und das die Stabilität deines Internets nicht mitmacht. Eventuell erst einmal einen neuen Charr erstellen oder mit einem einloggen, der in einem leeren Gebiet steht, damit nicht so viele Modelle geladen werden müssen. Danach die Grafikeinstellungen auf Minimal herunterschrauben.

HrHr, das hatte ich auch mal. Ging nach nem relogg wieder weg.
Wenns net klappt evtl. mal Repair.exe drüber laufen lassen oder GM anschreiben.
top.gif

grafikkartentreiber vielleicht mal updaten könnte eventuell daran liegen, oder mal die einstellungen vielleicht bissal runter stellen ka fummel bissal in den grafikoptionen rum oda so xD

Hi,

eventuell hast auch ein Addonproblem. Schalt die doch mal alle ab und geh ins Game. Ist der Fehler weg, eins nach dem anderen wieder zuschalten.

das is doch ganz klar du spielst für die falsche Seite ^^ du bist hordler nem alli passiert das nit zu mindest nicht meinen bekannten ne spaß ich hab keinen peil wo dran das liegen kann

Haha toller Sinnlospost an den Allianzler über mir zeigt mal wieder wie der durschnitts Ally drauf ist *hrhr*.
Liegt zu 90% an deiner Netzwerkkarte,da einfach mal den Treiber updaten (such einfach mal nach dem Hersteller deiner Karte auf Google der hat bestimmt eine Seite) und schon sollten die Fragezeichen sowie die Disconnects weg sein (liegt an der Uploadrate der Netzwerkkarten auf KEINEN Fall an den AddOns!)!

Hoffe ich konnte helfen und MfG Rastas

In welcher Disco warst du ?

Hier bei uns gibts den Funpark, tolles teil, leider viel zu überlaufen .. ^^

Leer den in halt von dem Ordner "Cache(s)" - der Inhalt wird beim nächsten mal verbinden eh neu reingeladen.
Bennen den Ordner WTF um (zum Beispiel old_WTF) der wird beim nächsten mal Spielstarten auch wieder hergestellt...
meistens ists dann wieder gut...
das mit dem Löschen der Cachedateien hilft auch bei den meistens Errors...

Zurück