Diskussion: Profil-Highlight

Kelath

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
3
Seit heute hat Mybuffed ein neues Profil-Highlight. Frank-414 hat sich zum zweiten Mal den begehrten Titel geangelt. "Aber war er nicht schon mal Profil-Highlight", werde sie bestimm verwundert fragen, wenn sie schon länger in dieser Community zuhause sind. Und sie haben Recht. Frank-414 alias Frank Schneider hat es zum zweiten Mal geschafft Profil-Highlight zu werden.
Doch die Entscheidung der Mybuffed Administration wirft einige Fragen auf:

Warum hat es ein Blogger zum zweiten Mal geschafft den Titel zu bekommen?
Gibt es keine Alternativen?
Nach welchem Verfahren wird das Blog-Highlight überhaupt ausgewählt?


Es ist nicht zu erwarten, dass es eine Rechtfertigung von Seiten der Admins geben wird, es besteht auch kein Grund dazu. Es gibt kein Regelwerk, welches besagt, man dürfe ein Profil nicht mehrmals auszeichnen. Auch ist die Entscheidung leicht nach zu vollziehen. Was Frank-414 in seinem Blog präsentiert ist optisch wie inhaltlich sehr gut und verdient auf jeden Fall Anerkennung. Trotzdem wird die Frage nach Alternativen so nicht beantwortet. Vielleicht wird man Anhaltspunkte dazu finden oder es gibt wirklich ein offizielles Statement. Das wird die Zeit zeigen.

Bis dahin ist - vollkommen zu Recht - Frank-414 das neue und alte Profil-Highlight.
Herzlichen Glückwunsch.
 
Zurück