Shaila
Welt-Boss
- Kommentare
- 331
- Buffs erhalten
- 527
Einige werden mein Werk, den "[url="http://forum.buffed.de/index.php/topic/175166-guide-der-ultimative-fraktionenguide/"]Ultimativen Fraktionenguide"[/url] kennen. Ich habe einige Guides geschrieben, aber diesen hier könnte man als Krone meiner Schöpfung in Sachen Guides betrachten. Leider ist er in letzter Zeit in der Tat etwas zu kurz gekommen und wurde an vielen Stellen noch nicht richtig ausgebessert und korrigiert. Das liegt zum einen darum, dass ich schulisch gerade ziemlich verzettelt bin und sehr viel zu tun habe, denn ich stehe kurz vor dem Abschluss. Zum anderen liegt es an den tiefgreifenden Veränderungen mit Cataclysm. Da ist und bleibt keine Zeit für so einen großen Guide. Ich denke dafür kann man Verständnis haben. Doch jetzt endlich zu diesem Thread hier der auf einer Idee und einem Vorschlag des Buffed Users Gushdrak (Hoffe das ist nun richtig geschrieben) basiert.
Wozu ist dieser Thread?
Dieser Thread soll als Diskussions und Fragethread über und zu dem Ultimativen Fraktionsguide dienen. Sprich: Im Guide selbst könnt ihr euch informieren und lesen. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten haben, oder auch einfach nur offene Fragen, dann stellt ihr sie in diesem Thread hier. Dadurch soll der Guide, welcher einfach enormen Umfang hat, übersichtlicher werden. Ihr meldet genannte Dinge hier und ich werde sie früher oder später prüfen und beheben, dass bietet den Lesern mehr Übersicht und mir erspart es Arbeit.
Pläne für den Guide:
Der Guide wird vermutlich, wenn ich die Zeit finde, mit Cataclysm komplett überarbeitet und neu erstellt werden, was einige Zeit dauern wird. Bis dahin können hier schon einmal Fehler im alten Guide ausgebügelt werden.
Cataclysm:
Gleichzeitig sollen hier Spekulationen etc. über die Fraktionen in Cataclysm stattfinden.
Wozu ist dieser Thread?
Dieser Thread soll als Diskussions und Fragethread über und zu dem Ultimativen Fraktionsguide dienen. Sprich: Im Guide selbst könnt ihr euch informieren und lesen. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten haben, oder auch einfach nur offene Fragen, dann stellt ihr sie in diesem Thread hier. Dadurch soll der Guide, welcher einfach enormen Umfang hat, übersichtlicher werden. Ihr meldet genannte Dinge hier und ich werde sie früher oder später prüfen und beheben, dass bietet den Lesern mehr Übersicht und mir erspart es Arbeit.
Pläne für den Guide:
Der Guide wird vermutlich, wenn ich die Zeit finde, mit Cataclysm komplett überarbeitet und neu erstellt werden, was einige Zeit dauern wird. Bis dahin können hier schon einmal Fehler im alten Guide ausgebügelt werden.
Cataclysm:
Gleichzeitig sollen hier Spekulationen etc. über die Fraktionen in Cataclysm stattfinden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: