Diskussionsrunde: Neue Talente und Ränge

Kruaal

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
439
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
98
Kurzes Feedback meinerseits zu den neuen Talenten, aufsteigend mit Charakterlevel. Offensichtlich stellt dies lediglich meinen subjektiven Eindruck dar, wer eine andere Meinung hat sei dazu ermutigt sie (sachlich) zu äußern.

Ich greife hier lediglich neu erlernbare Talente und neue Ränge alter Talente auf. Die Talentbäume selbst sollen hiermit nicht angesprochen sein.

Wem dies zu viel Text ist, der möge an das Ende diese Posts scrollen und dort unter "Fazit" die Quintessenz meiner These lesen ;-)



Zerschmettern (Rang 5 Level 61, Rang 6 Level 69):
Ein vielfach geschmähtes Talent, das ein wenig mehr Schaden macht (Rang 4 - 87 Schaden, Rang 5 - 105 Schaden, Rang 6 - 140 Schaden). Skillbar auf 0.5 Sekunden nicht unterbrechbare Castzeit. Früher habe ich es gerne verwendet, um überschüssige Wut mit wenig Aggroerzeugung in Schaden umzuwandeln. Da es aber gelber Schaden ist und somit keine Wut zurück gibt, ist es im Zuge der Wutnormalisierung leider ein wertlos gewordenes PvE Talent. Im PvP habe ich es nie anwenden können, da hier die Gegner im Regelfall ständig in Bewegung sind.

Abfangen (Rang 4 Level 61, Rang 5 Level 69):
Der Unterschied zu Rang 3 besteht in einem geringfügig angehobenen Schaden von 65 Schaden (Rang 3 - Level 52) auf 85 Schaden (Rang 4) auf 105 Schaden (Rang 5). Weder werden Abklingzeit der Fähigkeit noch die Betäubungsdauer des Ziels geändert. Es ist auch unerheblich ob man weiter mit Rang 1 abfängt oder mit Rang 5, einzig der verursachte "Schaden" ändert sich. Das halte ich persönlich für einfach für einen schlechten Scherz.

Siegesrausch (Rang 1 Level 62):
Finde es gut gelungen, vor allem weil es sich sowohl beim farmen als auch im PvP einsetzen lässt. Es verursacht nicht viel Schaden, aber es ist dennoch Schaden den man ohne Wutkosten verursacht. Ich würde mir noch eine etwas längere Wirkungsdauer wünschen, um wenigstens kurz HP reggen zu können bevor man wie ein Kamikaze auf den nächsten Gegner/Mob zustürmen muss um Siegesrausch noch anbringen zu können.

demoralisierender Ruf (Rang 6 Level 62, Rang 7 Level 70):
Reduzierung angehoben von 140 (Rang 5 Level 54) auf 220 (Rang 6) auf 300 (Rang 7). Im Zuge der starken Steigerung der AP von Meleeklassen eine angemessene Steigerung in meinen Augen. Gute Fähigkeit zur Schadensverminderung, sowohl im PvE als auch im PvP.

Rache (Rang 7 Level 63, Rang 8 Level 70):
Geringe Schadenssteigerung der Fertigkeit von Schaden (Rang 6 Level ) auf 86 - 104 (Rang 7) auf 99 - 121 (Rang 8). Da die erzeugte Aggro nicht wirklich in Verbindung mit dem durch das Talent verursachten Schaden steht, kann man sich das Gold auch sparen. Als reines Tanktalent ist es ohnehin nur für einen kleineren Teil der Kriegercommunity interessant.

Zauberreflexion (Rang 1 Level 64):
Abklingzeit von 10 Sekunden bei 5 Sekunden Wirkungsdauer sind völling in Ordnung. Was mich stört sind die 25 Wut die das Talent benötigt. Im PvE ein nettes Talent, wenn der Tank damit umzugehen weiss, im PvP völlig unbrauchbar, weil es einen Schild erzwingt und Berserkerhaltung verbietet.

Schildhieb (Rang 4 Level 64):
Geringe Schadenssteigerung von 45 Schaden (Rang 3 Level 52) auf 63 Schaden (Rang 4). Ansonsten keine Änderung, kann man sich daher getrost sparen.

Spöttischer Schlag (Rang 6 Level 65):
Geringe Schadenssteigerung von 93 Schaden (Rang 5 Level 56) auf 114 Schaden. Ansonsten keine Änderungen in der Aggrogenerierung, Abklingzeit oder Wirkungsdauer, kann man sich daher ebenso getrost sparen.

Hinrichten (Rang 6 Level 65, Rang 7 Level 70):
Schadenssteigerung von 600 Grundschaden und 15 Bonusschaden pro Wutpunkt (Rang 5 Level 56) auf 750 Grundschaden, 18 Bonusschaden pro Wutpunkt (Rang 6) auf 925 Grundschaden mit 21 Bonusschaden pro Wutpunkt. Brauchbare Schadenssteigerung, wenn auch angesichts der massiven HP Gewinne aller Klassen noch immer nicht zufriedenstellend.
Mit geskilltem Hinrichten und vollem Wutbalken ergeben sich 2815 Schaden der noch durch Rüstung migriert wird. Nehmen wir einmal einen Stoffträger mit 15% Ansorbtion durch Rüstung, bleiben noch 2393 Schaden. Sollte eigentlich reichen, aber dies wäre der im PvP absolut unübliche Optimalfall. 5 - 10 % mehr Grundschaden und 2-3 Punkte mehr Bonusschaden und das Talent wäre auf Level 70 wirklich klasse.

Schildschlag (Rang 5 Level 66, Rang 6 Level 70):
Schadenssteigerung von 342 - 358 (Rang 4 Level 60) auf 381 - 399 (Rang 5) auf 420 - 440 (Rang 6), ohne das sich die generierte Aggro merklich erhöhen würde. Da nun Zauberreflexion hinzu gekommen ist, bleibt bei manchen Encountern zu wenig Wut um beides aufrecht zu erhalten, dort muss der Krieger lernen wann er was einsetzen kann bzw sollte. Im PvP ist diess Talent leider weiterhin aufgrund des geringen Schadens und der hohen Wutkosten nutzlos. Das man damit einen gegnerischen Buff entfernen kann ist zwar ein nettes Gimmik, aber im bisher konnte ich hierfür keine praktische Anwendung finden, weder im PvE noch im PvP. Unterm Strich für Deftanks ein nettes Talent, aber auch nur wegen des höheren Schadens und der damit geringfügig höheren Aggro (durch Schaden).

Tödlicher Stoss (Rang 5 Level 66, Rang 6 Level 70):
Steigerung des Bonusschaden von 160 Schaden (Rang 4 Level 60) auf 185 (Rang 5) auf 210 (Rang 6). Für mein Dafürhalten ist die Schadenssteigerung zu gering, auch wenn dieses Talent von einigen anderen Talenten prozentual profitiert. Für 30 Wut erwarte ich etwas mehr Schaden. Unterm Strich sind die Ränge ok. Nicht berauschend, nicht toll, aber akzeptabel.

heldenhafter Stoss (Rang 10 Level 66, Rang 11 Level 70):
Steigerung des Bonusschaden von 157 (Rang 9 Level 60) auf 176 (Rang 10) auf 208 (Rang 11). Hier habe ich überlegt ob ich damit wirklich etwas anfangen kann. Im PvE benutze ich heldenhafter Stoss kaum sondern tanke wegen der langsamen Waffe lieber mit Rüstung zerreissen. Heldenhafter Stoss streue ich nur ein wenn ich wirklich genug Wut und alle anderen Talente auf Abklingzeit haben. Einziger Vorteil dieses Talents ist weiterhin, das es nicht unter die globale Abklingzeit fällt. Im PvP benutze ich dieses Talent auch sehr selten, wobei ich gerade dort die Steigerung des Bonusschaden um gerade mal 51 Punkte für etwas mickrig halte.

Blutdurst (Rang 5 Level 66, Rang 6 Level 70):
Einzige Änderung sind die höheren Gesundheitsregenerationene. Statt 20 HP pro Treffer (Rang 4 Level 60) gibt es nun 25 (Rang 5) bzw 30 (Rang 6) Trefferpunkte zurück. Wer nur auf den Schaden durch das Talent aus ist, kann sich die beiden neuen Ränge sparen. Zum farmen sind diese Ticks sie natürlich schöner als Rang 4, aber das bisschen Heilung ist im solo PvE nicht wirklich erwähnenswert. Konkret kann ich mir nur den Bossencounter Loatheb vorstellen, wo sich die neuen Ränge lohnen würden.

Donnerknall (Rang 7 Level 67):
Einzige Änderung einmal mehr eine geringe Schadenssteigerung von 103 Schaden (Rang 6 Level 58) auf 123 Schaden (Rang 7). Da weder die Anzahl der möglichen Ziele noch der Verlangsamungseffekt verbessert oder die Wutkosten gesenkt werden, ist auch dieser neue Rang sinnfrei. Das Talent profitiert bestenfalls von einer Steigerung um 100% Schaden (also 246 Schaden) und 10% zusätliche Verlangsamung. Im Grunde reicht auch Rang 1, denn wenn man dieses Talent skillt, dann wegen des Verlangsamungseffektes und nicht wegen des Schadens.

Rüstung zerreissen (Rang 6 Level 67):
Reduziert die Rüstung des Ziels nun um 520 pro Anwendung an Stelle von 450 (Rang 5 Level 58). Im Regelfall kann man dieses Talent nur im PvE als Tank anwenden, im PvP habe ich dafür nur in Ausnahmefällen Verwendung gefunden. Zähneknirschend habe ich dieses Talent vom Trainer gekauft, wobei mir eine Gesamtreduktion der gegnerischen Rüstung um 2600 statt 2250 angesichts der 70er / heroischen Instanzen doch arg wenig erscheint.

Kniesehne (Rang 4 Level 67)
Geringe Steigerung des Schadens von 45 (Rang 3 Level 54) auf 63 (Rang 4). Da ansonsten keine Änderungen an diesem Talent erfolgten, kann man sich den Rang getrost sparen. Der Gegner wird weiterhin um denselben Wert verlangsamt und wenn man Überwältigen auslösen möchte, genügt weiterhin Rang 3.

Verwunden (Rang 8 Level 68)
Blutungsgrundschaden wurde geringfügig von 147 (Rang 7 Level 60) auf 182 (Rang 8) erhöht. Verwunden war für mich immer eine zweischneidige Sache. Einerseits ist ein stark unterschätztes Talent, weil Blutungen nicht entfernbar sind, weil der Schadenstick Kanalisierungen unterbrechen kann , weil der Schaden durch Dots nicht durch Rüstung migriert wird und weil blutende Schurken/Druiden enttarnt werden. Verwendet man Talentpunkte darauf, so steigt der Blutungsschaden auf einen halbwegs brauchbaren wert, in Verbindung mit dem Talent Tiefe Wunden gibt dies dem Krieger zwei Dots die zusammen für so manchen Gegner gefährlich sein können.
Allerdings ist dieses Talent wirklich nur für PvP interessant, im PvE gibt es weit bessere Möglichkeiten einen Gegner zu erledigen. Wenn man nicht vorhat Talentpunkte auf dieses Talent zu verwenden, so lohnt sich der neue Rang in meinen Augen auch eher nicht.

Befehlsruf (Rang 1 Level 68)
Zunächst hat mir das Talent gar nicht gefallen, da ich mich zwischen Schlachtruf und Befehlsruf entscheiden muss. Die einzige Daseinsberechtigung ist eigentlich, das man in brenzligen Situationen sich und/oder seiner Gruppe eine Art künstlichen Heal zukommen lassen kann. 730 Trefferpunkte sind nicht viel aber in mancher Situation mag dieess Talent den Ausschlag zwischen Friedhof und Überleben geben. Dennoch ist es eigentlich nur ein weiterer "oh-S.hit" Button, allerdings kann man dadurch nicht nur seinen eigenen Hintern retten.
Für PvE Tanks sicherlich wertvoll, 10 Wut alle 2 Minuten hat jeder Krieger ohne weiteres übrig. Für PvE Schadenskrieger weniger wertvoll, da der Schlachtruf fehlt und damit mindestens 300 Angriffskraft. Im PvP mag es hin und wieder den Tod eines Gruppenmitgliedes verhindern/hinauszögern, eine wirklich feste Anwendung, die mit dem Schlachtruf konkurrieren könnte, sehe ich hier aber nicht.

Spalten (Rang 6 Level 68)
Der Bonusschaden wurde von 50 (Rang 5 Level 60) auf 70 (Rang 6) erhöht. Ich hätte liebend gerne auf 20 Bonusschaden verzichtet, wenn ich dafür ein drittes Ziel treffen könnte. Spalten würde sich dann wunderbar zum tanken eignen und die hohen Wutkosten eher rechtfertigen als dies jetzt der Fall ist. Im Furorbaum noch halbwegs gut erreichbar, daher sehe ich dort wenige Probleme. Auch im "open PvE" würden Krieger durchaus davon profiteren mehr als 2 Gegner zu treffen, im PvP habe ich diese Fähigkeit eher selten benutzt und generell mehr auf Wirbelwind gebaut.
Momentan ist Spalten Rang 6 leider ein Talent, das man sich nicht wirklich kaufen muss.

Schlachtruf (Rang 8 Level 69)
Steigerund des AP Bonus von 232 (Rang 7 Level 60) auf 305 (Rang 8) bei gleichen Kosten = klares "must have" /cheer

Toben (Rang 3 Level 70)
Steigerung des Angriffskraft von insgesamt 200 (Rang 2 Level 60) auf 250 (Rang 3). Für mich bleibt die Handhabung dieses Talents weiterhin zu umständlich. Sowohl im PvP als auch im "nicht raid PvE" halte ich die Wutkosten für zu hoch und die Wirkungsdauer für zu niedrig. Zudem soll man nun als Furor Krieger darauf achten das Schlachtruf aktiv ist, das Toben aktiv ist und das im Notfall Befehslruf aktiviert wird. Da man Toben auch noch nur nach einem kritischen Treffer aktivieren kann, lässt sich die eigene Wut schwer optimieren. Oft läuft Toben bei mir um wenige Sekunden zu früh aus, nur um sofort wieder aktiviert zu werden. Da sich das Toben-"Stack" erst aufbaut, verliert man effektiv Schaden. Ebenso verliert man Schaden wenn man Toben zu früh erneut aktiviert, da man die Wut in andere Talente stecken kann und die globale Abklingzeit aktiviert wird.
Ganz davon abgesehen, das ich 50 zusätzliche Angriffskraft nicht als Kaufargument empfinde, ist diese Talent einfach zu unausgereift.

Einschreiten (Rang 1 Level 70)
Um es kurz zu machen: Ich mag die Idee die hinter diesem Talent steckt. Man kann es im PvE und sogar im PvP einsetzen. Leider ist die praktische Anwendung etwas umständlich. Der Krieger muss einen befreundeten Spieler ins Ziel nehmen, kann als nichteinmal durchtabben. Hierbei vergehen wertvolle Sekunden: Wer wird angegriffen, wo ist er, in welcher Gruppe ist er usw. Mit Raidaddons kann man das geringfügig vereinfachen da man hier im Regelfall eine übersichtlichere Anzeige für den Raid/die PvP Gruppe hat. Dennoch kosten diese Vorgeänge einfach zu viel Zeit. Da der Krieger auch nur einen Angriff auf das befreundete Ziel abfangen kann (und weil Spott im PvP nicht funktioniert), reicht es leider nicht um Deftanks im PvP eine Daseinsberechtigung zu geben. Könnte man beispielsweise 5 Angriffe abfangen, hätten Tanks im PvP wenigstens eine kleine Existenzberechtigung.

Verwüsten (Rang 3 Level 70)
Erhöhung des Bonuswaffenschadens von 25 (Rang 2 Level 60) auf 35 (Rang 3). Da die erzeugte Aggro im Wesentlichen von der Anzahl der Rüstung zerreissen abhängt, kann man sich diesen Rang getrost schenken.
Ich würde gerne einmal wissen wer auf die Idee mit dem 50% Waffenschaden gekommen ist. Deftanks haben ohnehin im Regelfall einen Schadensmalus von 10% und tragen im Regelfall eine Einhandwaffe und Schild. Warum noch der zusätzliche Schadensmalus? Auch wenn es ein sofortiger Angriff ohne Abklingzeit ist, wird ein Deftank damit niemals erwähnenswerten Schaden verursachen. Ohne diesen Malus wäre das Talent im Open PvE vielleicht sogar zu gebrauchen. Im PvP jedenfalls mangels Rüstung zerreissen und wegen nicht vorhandenem Aggromanagment komplett sinnfrei.



Fazit

Ich sehe zumindest eine Menge Einsparpotential um schneller an ein Flugmount zu kommen. Bis auf Schlachtruf und Hinrichten konnten mich die neuen Ränge vorhandener Talente nicht wirklich überzeugen und ich habe sie nur der Vollständigkeit halber beim Trainer gekauft. Bei den neuen Talenten gefällt Siegesrausch nach ein bisschen üben durchaus, während Einschreiten zu unhandlich erscheint. Bei beiden gefällt mir aber wie gesagt die Idee dahinter.
Wer also um ein paar Gold zu knapp ist beim (epischen) Flugmount, der kann genau hier anfangen zu sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einschreiten (Rang 1 Level 70)
Um es kurz zu machen: Ich mag die Idee die hinter diesem Talent steckt. Man kann es im PvE und sogar im PvP einsetzen. Leider ist die praktische Anwendung etwas umständlich. Der Krieger muss einen befreundeten Spieler ins Ziel nehmen, kann als nichteinmal durchtabben. Hierbei vergehen wertvolle Sekunden: Wer wird angegriffen, wo ist er, in welcher Gruppe ist er usw.

durch die befreundeten spieler kann man sich aber auch durchtabben (mit steuerung+TAB)
 
durch die befreundeten spieler kann man sich aber auch durchtabben (mit steuerung+TAB)
Ich machs lieber mit einem Assistmakro auf den mobs, ist gesünder für die Hände
smile.gif
 
Zauberreflexion (Rang 1 Level 64):
Abklingzeit von 10 Sekunden bei 5 Sekunden Wirkungsdauer sind völling in Ordnung. Was mich stört sind die 25 Wut die das Talent benötigt. Im PvE ein nettes Talent, wenn der Tank damit umzugehen weiss, im PvP völlig unbrauchbar, weil es einen Schild erzwingt und Berserkerhaltung verbietet.


noch nie nen mage im augenwinkel gehabt der grad am pyro casten war? dann wüsstest du warum
stanceset und zauberreflexion selbst im pvp eine brechtigung hat ^^

MfG
 
noch nie nen mage im augenwinkel gehabt der grad am pyro casten war? dann wüsstest du warum
stanceset und zauberreflexion selbst im pvp eine brechtigung hat ^^

MfG

Was dann wieder zwingende Punkte im Schutzbaum zum skillen vorschreibt und damit vielen PvP Kriegern die Wunschskillung versaut.

Btw. wie schaffst du das so einen alten Tread auszugraben ?
 
Mal davon abgesehen, das sein Kommentar ungefähr gar keinen Inhalt hat. Das das Talent an sich nicht schlecht ist, hab ich selbst geschrieben, der Kritikpunkt sind die 25 Wut.
 
JO eine Wutminderung auf 15 wäre richtig Klasse, das würde viele Krieger dazu ermuntern eben dieses zu benutzen.

Einschreiten ist relativ einfach durch Target from Target Anzeige, nur wie du schon sagt kanns nur einen Angriff abwehren und dieser muß auch noch Direkt sein, Flächendam wird dadurch soweit ich weiß nicht vermieden.

Zum Spalten würde ich sagen Wutkosten rauf dafür Instant und etwas Schaden zu geben, dann wäre es im PvP auch sehr Sinnvoll einsetzbar.

Und was Toben angeht kann ich dir nur zustimmen ich habe es lange genug ausprobiert und kann nur einen Nutzen in Raids sehen, aber da gibts halt die Gefahr das man endweder zu viel Aggro produziert oder aber nicht genug Wut aufbaut.

Heldenhafter Stoß finde ich garnicht soo schlecht da man halt diesen Schlag vorbereiten kann. Sprich mit Wut in Bersihaltung Heldenhafter aktivieren und dann abfangen. In der Regel haut das eienn Stoffi schon richtig gut runter vor allem bei dem Wut/Dam Verhältniß wenns geskillt ist.

Bei den Fähigkeiten hast du aber zb. nicht durch Skillung erhöhbaren Schaden mal mit einberechnet. Will sagen wenn du Durchbohren Skillst wird der Schaden weitaus mehr erhöht was wie ich denke dann die Investition schon lohnt, zb. bei Hinrichten besonders.
 
lol, rache erzeugt ja wohl mal derbst aggro oO

davon ab: fürs flugmount sparen is wohl hier echt die falsche stelle. wenn man ein paar sachen nich durchskillt hat man im endeffekt vll 10-20g mehr in der tasche. da kann ich auch einfach 10 minuten farmen, kommt aufs selbe hinaus.
 
In 10 min 10-20 Gold als Krieger^^.
 
Zum Thema Einschreiten:

Bevor ich dumm in der Gegend rumstehe und mir die Hand dabei verrenke, möglichst schnell denjenigen, der die Aggro hat, zu erwischen, lass ich den Gegner im Target und charge ihn mit Abfangen an. Wenns kein Boss ist, ist er erstmal für 3 Sekunden betäubt und ich kann ganz gemütlich in die Defstance wechseln und ihn spotten. Das geht meiner Meinung viel schneller als Einschreiten, kostet genausoviel Wut und hat genau denselben Cooldown...ok, man muss die Stance wechseln, aber ich find, das dauert noch immer kürzer als das rumgetappe.
 
lol, rache erzeugt ja wohl mal derbst aggro oO

davon ab: fürs flugmount sparen is wohl hier echt die falsche stelle. wenn man ein paar sachen nich durchskillt hat man im endeffekt vll 10-20g mehr in der tasche. da kann ich auch einfach 10 minuten farmen, kommt aufs selbe hinaus.
Der Post ist von Anfang Februar, Rache wurde inzwischen etwas aufgewertet. Damals wars, gelinde gesagt, fürn Arsch.
 
Mal davon abgesehen, das sein Kommentar ungefähr gar keinen Inhalt hat. Das das Talent an sich nicht schlecht ist, hab ich selbst geschrieben, der Kritikpunkt sind die 25 Wut.

mal abgesehen davon das du niveaulos flamest....scheinst du den blutrausch button (in verbindung mit taktiker) nicht zu kennen....
dance.gif
(bedenke casten brauch zeit)

MfG
 
mal abgesehen davon das du niveaulos flamest....scheinst du den blutrausch button (in verbindung mit taktiker) nicht zu kennen....
dance.gif
(bedenke casten brauch zeit)

MfG

Bleib mal Locker!
Kruaal meint damit sicher auch Verbunden die "must Have" Skilluntg von Taktiker.
Was einem so manch andere Skillung versaut.
Ich habe auch nur 1 Punkt in Taktiker und habe Blutrausch eh immer im CD wodurch ich probleme damit hätte.

Und auch ich halte die Wutkosten für diese Fertigkeit zu hoch.
Endweder sollte Blizz das auf 10 Reduzieren, oder komplett überarbeiten.
Eine Möglichkeit wäre zb. die Wutkosten zu lassen einen CD von 1 Min ein zu führen dafür aber die möcglichkeit geben 10 Sec alle Zauber zu refekten.
Oder aber Wutkosten 10, Abklingzeit 10 und nur 1 Cast und in allen Haltungen verfügbar.
 
Bleib mal Locker!
Kruaal meint damit sicher auch Verbunden die "must Have" Skilluntg von Taktiker.
Was einem so manch andere Skillung versaut.
Ich habe auch nur 1 Punkt in Taktiker und habe Blutrausch eh immer im CD wodurch ich probleme damit hätte.

Und auch ich halte die Wutkosten für diese Fertigkeit zu hoch.
Endweder sollte Blizz das auf 10 Reduzieren, oder komplett überarbeiten.
Eine Möglichkeit wäre zb. die Wutkosten zu lassen einen CD von 1 Min ein zu führen dafür aber die möcglichkeit geben 10 Sec alle Zauber zu refekten.
Oder aber Wutkosten 10, Abklingzeit 10 und nur 1 Cast und in allen Haltungen verfügbar.

Das ist im Endeffekt trotzdem nur ein eigentliches PvE Talent (ein nützliches) wo Wut kein Problem ist. Ich würde es schade finden wenn Blizzard es zugunsten von PvP Wutjunkies (die es dann im Endeffekt doch ich benutzen -> "Ach, umziehen nervt") dahingehend verändert, das der imho großartige PvE Nutzen vermindert wird.

Ich schrei ja auch nich nach Execute in Defstance weils so unheimlich praktisch ist
rolleyes.gif
 
Naja selbst als Deftank sind 25 Wut einiges ( immerhin 25% seines Maxwertes ) und ich weiß nicht ob es sinn macht sooo viel Wut dafür raus zu tun.
Zumal es ja nicht soooo viele Bosse gibt die einem direkt mit Casts atakieren und bei AoE attaks hilfts net^^.
 
also ich bin der meinung das es nix besseres gibt sobald du bewegungsunfähig bist...vielmehr sogar der einzigste weg den schaden von sich abzuwenden.
oder diversen andern addons is es auch nich so das problem...weder zeitlich um das schild anzulegen noch vom wutaufbau für reflex...

MfG
 
also ich bin der meinung das es nix besseres gibt sobald du bewegungsunfähig bist...vielmehr sogar der einzigste weg den schaden von sich abzuwenden.
oder diversen andern addons is es auch nich so das problem...weder zeitlich um das schild anzulegen noch vom wutaufbau für reflex...

MfG
Stancedance 1,5 Sek + Weapon swap 1,5 Sek + reaktionszeit => 3,x Sekunden casttime

Und auch wenn du den einen Zauber abgewehrt hast, bist du noch immer im CC und der nächste Zauber haut dich halt aus den latschen.
 
Zurück