Distance ?!

Gamer_93

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Hi,
Ich habe ein Problem mit meiner Kameraentfernung im Spiel. Es lässt sich nicht mehr weiter weg zoomen vom Charakter. Ich war mit meiner Katze in HdU unterwegs und plötzlich war die Distanz ganz nah, like a egoshooter -.-

Naja ich habe schon mehrmal den /console CameramaxDistance 25 usw. ausprobiert, habe WTF und Cache Ordner gelöscht, Repair.exe drüber laufen lassen und sogar probiert ein Addon runterzuladen um die Entfernung zu vergrößern, doch es half alles nichts. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Sobald ich aber einmal am Mausrad ankomme und es wird näher gezoomt, dann kann ich dann auch nicht mehr wegzoomen, da muss ich dann reloggen und auf die "Ende" Taste drücken damit ich wieder etwas weiter weg bin.. aber halt viel zu wenig, nicht sowie früher..

Ich hoffe ich bekomme hier schnell Hilfe!

Mfg

http://forum.buffed.de/index.php/topic/179634-kamerafunktion/

Edit: damit du net alles lesen musst .. probier mal ==> /console cvar_reset

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal den richtigen Konsolenbefehl

/console cameramaxdistancefactor 5

5 ist übrigens der maximale wert, und nicht 25

LG Yeherros

Also der Befehl mit dem Reset hat einmal mein erstes Problem beseitig. Danke! Ich kann wieder vor und zurück scrollen, doch auch mit dem Befehl /console cameramaxdistancefactor 5 komm ich net weiter weg als wie bei den Standardeinstellungen...

Was kann ich nur machen?

was ist mit

/script SetCVar("cameraDistanceMax",25) .. oder 30 .. weiss net wie auf diese Weise das Maximum aussieht .. probier einfach mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/console cameradistancemaxfactor 5

funktioniert und mehr geht wohl auch nicht an Entfernung.

Zurück