Distanzwaffe

saphyroth

Rare-Mob
Kommentare
186
1. Was für eine Distanzwaffe habt ihr denn im Moment (an alle 70er)
2. ich hab eine frage welcher dieser beiden Bögen besser ist Melmortas Langbogen des Zwielichts oder Valanos' Langbogen
Gildenkolegen Meinen Melmortas Bogen ist besser da er langsamer ist aber dieser unterschied ist doch minimal und die werte von Valanos' sind eigentlich besser.
bitte jetzt keine antworten mit: "das ist doch eindeutig du booniger n00b was verstehst du vion deiner klasse bitte" sowas würd ich mir gerne erspaaren^^

achja und wie fügt man Gegenstandsbeschreibungen in einen thread ein? So dass das Fenster da angezeigt wird

Die erste Frage finde ich in der Tat ein wenig dumm ^^

Zu den Bögen: Naja viel tun sich die nicht. Melmorta sieht auf jeden Fall geiler aus, weil er solche Schlieren zieht beim laufen. Der andere dürfte unterm Strich geringfügig mehr Schaden machen. Also nicht höheren Einzel-dmg, sondern in der Summe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valanos gibt dir mehr crit, er gibt dir int, dafür etwas weniger ap ...
ansonsten guck auf die dps ... dann auf den waffenschaden, der ist fast identisch ... vorteil von melmortas sind die 15ausdauer ... aber braucht man die als jäger? ^^

also ich würde da nicht lange überlegen und zu valanos langbogen greifen.

Wenn du PVP machst kannst zusätzliche Ausdauer immer gut gebrauchen, willst dus auf Damage/PvE anlegen würd ich zum anderen Bogen raten
wink.gif

also am wochenden bin ich glaub ich 30 mal zH gegangen

und wer sagt es ... es droppt random

ich hatte davor ...

und nach ca 2 - 3 std testen bin ich zu dem ergebniss gekommen ...

varlorans werde ich für instanzen usw nehmen ..
weil 1. mehr int
2. mehr crit
3. mehr dps

ich war ja eigentlich immer gegen den bogen, weil er halt ein random drop ist, und den eigentlich eh schon fast jeder hat ... aber gut

den anderen melm werde ich für pvp nehmen
1. mehr ausdauer
2. mehr ap

---
also ich mach autoshot ca 500 - 600
egal mit was für einen bogen, also soviel unterschied is da nicht.

vom aussehen her, würde ich trotzdem melmortas nehmen
wink.gif

ich selber finde das das einer der schönsten bogen ist und ich finde es umso trauriger
das ich ihn jetzt beim raiden austauschen muss
wink.gif

dankeseeehr ... das ist ein guter tipp mit valan pve melmo pvp.... ich finde auch das melmos sehr nice aussieht...aber valanos ist auch egentlich nicht so hässlich wie viele meinen.

dankeseeehr ... das ist ein guter tipp mit valan pve melmo pvp.... ich finde auch das melmos sehr nice aussieht...aber valanos ist auch egentlich nicht so hässlich wie viele meinen.

kein thema dafür bin ich ja da
wink.gif

ich hab halt immer auch ausdauer ausrüstung mit ... falls es mich einmal
umkommt und ich pVp gehen will
wink.gif

Bin ein wenig verwirrt!

Wäre der schnellere Bogen nicht eher für PVP geeignet?
Ich habe auch beide und nehme für PVP Valanos Langbogen und für INI's Melmortas!?

Bin ein wenig verwirrt!

Ich habe auch beide und nehme für PVP Valanos Langbogen und für INI's Melmortas!?

nene ... also ich würde für PvP immer den langsamen nehmen
weil 1. mehr dmg
2. es sowieso egal is ... weil du zuverläßiger dazwischen machst ...
oder was weiß ich ....

ich würde es bzw mach es auch ... genau umgekehrt machen

nene ... also ich würde für PvP immer den langsamen nehmen
weil 1. mehr dmg
2. es sowieso egal is ... weil du zuverläßiger dazwischen machst ...
oder was weiß ich ....
ich würde es bzw mach es auch ... genau umgekehrt machen
Na dann werd ich das heute gleich mal probieren!

Bin ein wenig verwirrt!

nein ^^
immer langsame waffen im pvp,
wenn dein gegner dich ent sieht zielst du ganz langsam
und gemütlich den gezielten mit ein wenig glück hat dein gegner nur noch die hälfte der hp
den rest machse unterdrückender streu und arkan und dein pet macht auch noch dmg
__
mit nem schnellen bogen hasse net so viel max dmg und daher auch nich viel ´dmg bei gezieltem
der vorteil dass schnellere waffen die zauber unterbrechen is ziemlichj
minimal
also für pvp erst ab geschwindigkeit 2,6+ nehmen
außer die dps is weitaus höher
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ^^
immer langsame waffen im pvp,
wenn dein gegner dich ent sieht zielst du ganz langsam
und gemütlich den gezielten mit ein wenig glück hat dein gegner nur noch die hälfte der hp
den rest machse unterdrückender streu und arkan und dein pet macht auch noch dmg
__
mit nem schnellen bogen hasse net so viel max dmg und daher auch nich viel ´dmg bei gezieltem
der vorteil dass schnellere waffen die zauber unterbrechen is ziemlichj
minimal
also für pvp erst ab geschwindigkeit 2,6+ nehmen
außer die dps is weitaus höher
wink.gif

Beim Aimed Shot wird seit einigen Monaten der max Damage auf die DPS umgerechnet mit dem Fixspeed von 2.9, dh zwei Waffen mit gleichem DPS machen bei unterschiedlicher Geschwindigkeit den gleichen Aimed Shot. Speed ist also im Prinzip egal, das einzige was man bedenken sollte, ist dass sich auf ne langsamere Waffe der Speedbonus von Köcher/Rapid Fire/Quickshots mehr bemerkbar macht und der Köcher bei schnelleren Waffen auch bemerkbar schneller leer ist und aufs Gold geht *hust*
Ausserdem sollte man bei der Wahl des Scopes bedenken, dass bei schnelleren Waffen die +dmg scopes effektiver sind als bei langsamen, also ob man sich bei letzteren nicht lieber das Critscope leisten will bzw sich bei den schnelleren mit dem +dmg begnügt. Natürlich kommts auch drauf an, was man persönlich bevorzugt, ich zB war absoluter Fan von Ashjre'thul (Speed 3.4)
tongue.gif

greetz Brian

Zurück