Distanzwarnung per /w

Ruansiel

Quest-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
51
Guten Mittag,

zuallererst bitte ich um Entschuldigung für diese eher ungewöhnliche Frage (zumindest gehe ich davon aus, da weder die Forensuche noch google mir Präzedenzfälle liefern konnten).

Nach den letzten (zwar erfolgreichen, aber man mag ja nicht immer der Klügere sein und nachgeben - sonst ist man irgendwann der Dumme) Besuchen beim eisernen Debattierclub bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, Spielern, denen der Distanzcheck von DBM oder BigWigs oder die Totems als Positionsangabe eines Schamanen nicht ausreichen, eine Distanzwarnung zukommen zu lassen, wenn sie mal wieder losrennen und genau neben oder in mir stehen bleiben. Um damit nicht den ganzen raid zu belästigen würde ich es gerne per /w ablaufen lassen - meine bisherigen Versuche, in dem /distance-Fenster mittels clique Aktionen auszulösen sind allerdings gescheitert.

EDIT: Inzwischen hat mir sogar jemand erklärt, warum: die Distanzwarnung gibt nur Text aus und nichts, mit dem clique interagieren könnte. Andererseits ist mir "Name merken. Im GRID suchen. Mit Tastenkombination whisper abschicken." noch zu umständlich, vielleicht gibt es ja doch einen weniger aufwendigen workaround...

Herzlichen Dank im Voraus

Runasiel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück