Disteltee ?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hallo

ich hab nen schurken auf 70 und gemerkt das ich das rezept ...Disteltee... mit lvl 40 ca. verkauft habe
sorry.gif

Gibt es ne möglichkeit wie ich distelltee erlernen kann ? oder im ah kaufen ?

Sagen jetzt sicher viele das der disteltee es nicht bringt ... wil ihn aber trotzdem
smile.gif

Ravenholdt, im Keller isn Zwerg der verkauft Giftmats und das Rezept.

Mal ne frage am Rande, lohnt es sich überhaupt noch? Der nerf ist ja schon hart von 100 auf 40 runter, ich benutze es zwar noch oft bei bossfigts z.b. aber rechtfertigen die kosten noch den einsatz?
smile.gif

Zumal auch dein GS den CD abbekommt!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jetzt, kämpfst Du mit Deinem GS? Oo
Und Diesteltee teilt sich den CD mit dem GS vom Hexer?

Ne mit dem GS kämpf ich nicht
smile.gif

aber soviel ich weis teilt sich der cd mit dem GS.

DAs kann man kaufen? Wooooooot!

Und ich lebe seit Jahren mit dem schlechten Gewissen es verkauft zu haben weil ich damals annahm "Energie" sei "Lebens[energie]". Da schienen mir die 100 mehr als idiotisch also hab ichs auch verkauft.

Niiiiccceeeee, gleich mal abholen :>

PS: Und 40 Energie sind immernoch besser als nichts!

Wieso konntet Ihr das Rezept eigentlich verkaufen ??

Ich hab mit meinem Schurken das Rezept bekommen und das ist seelengebunden.
Sonst hätte ich es meiner Hexe schicken können, damit die mir das Zeug "braut". Geht aber eben nicht, da seelengebunden.

Seelengebunden heisst ja nicht das mans nicht am NPC verkaufen kann. Btw ich benutz es auch noch bei Bossfights ^^

disteltee rox
dance.gif

nierenhieb, trinket, coldblood, mutilate, disteltee mutilate
clap.gif
burst bis zum gehtnichmehr

Disteltee geht unter Kochen ... und ist glaub ich noch ziemlich tief.
Der einzige Grund warum ich Kochen mit dem Schurken habe.

disteltee roxx, du brauchst 60 zum kochen, bis dahin kannste auch mit
sachen, die dein kochlehrer verkauft skillen ^^

macht im raid sinn, da 40 energie doch ein style mehr sind, teilt sich allerdings den CD
mit Gesundheitssteinen, also muss man abwägen, was man nimmt.

genauso lohnen sich Hasttränke, die sogar noch viel mehr

disteltee roxx, du brauchst 60 zum kochen, bis dahin kannste auch mit
sachen, die dein kochlehrer verkauft skillen ^^

macht im raid sinn, da 40 energie doch ein style mehr sind, teilt sich allerdings den CD
mit Gesundheitssteinen, also muss man abwägen, was man nimmt.

genauso lohnen sich Hasttränke, die sogar noch viel mehr
habs noch ned getestet, aber teilt sich der hasttrank den cd mit disteltee?

nope, Hasttrank teilt sich den CD mit Healpots

Disteltee wiegesagt mit Gesundheitssteinen

Haste Pot ist ein Pot und teilt sich den CD mit JEDEM anderen Trank, sei es Heal, Mana, Destro, Insane Strength oder was weiß ich was.
smile.gif

Disteltee liegt wie gesagt auf Healthstone CD.
Ich empfehle gaaaaaanz viele Hastepots und die bei Bossen auf CD nutzen. Am besten immer während der Trinketphasen. Der Heal den man braucht kriegt man von Healthstones der Warlocks, mehr brauchts dank Vanish, Sprint, Evasion und CloS eigentlich kaum.

Haste Pot ist ein Pot und teilt sich den CD mit JEDEM anderen Trank, sei es Heal, Mana, Destro, Insane Strength oder was weiß ich was.
smile.gif

Disteltee liegt wie gesagt auf Healthstone CD.
Ich empfehle gaaaaaanz viele Hastepots und die bei Bossen auf CD nutzen. Am besten immer während der Trinketphasen. Der Heal den man braucht kriegt man von Healthstones der Warlocks, mehr brauchts dank Vanish, Sprint, Evasion und CloS eigentlich kaum.

Hastpots ? bei Bossen ? Sollte man erst bei Sunwell brauchen eher nicht.

Ich benutze Disteltee immer, wenn er bereit ist. Die Kosten, die hier von wemauchimmer genannt wurden, sind fast gleich Null also keine Bedenken sich mit Tee vollaufen zu lassen

Hastpots ? bei Bossen ? Sollte man erst bei Sunwell brauchen eher nicht.
Warum erst vor Sunwell? Ich kenne Leute die Haste Pots in T5 Raids benutzt haben. Ich für meinen Teil habe sie bei jedem Boss im T6 Content genutzt, wo ich die Gelegenheit hatte mehr als 20Sekunden ununterbrochen am Boss zu sein. Nur bei Azgalor hab ich drauf verzichtet, weil ich immer wieder für die Adds, also die Demons die aus den Toten mit Mark spawnen, eingeteilt wurde.
Haste Pots erfüllen immer ihren Dienst und sind alles andere als teuer. Investier 80g und mit ein bisschen procluck beim Alchi hast du Pots für die nächsten 4-6Wochen.
Ein Pot kostet dich ca. 1-2Gold. Als ob das viel wäre...
Überall wo ich mehr DMG mache, helfe ich dem Raid schneller voranzukommen. So denkt und dachte jeder bei uns. Effektivität ist das Ziel, nicht durchwurschteln und Epixx abgreifen. Auch das ist ein Grund, warum bei uns im Trash nie der halbe Raid brainafk war. Aber diese Raidphilosophie haben nur noch wenige. Was solls, ich schweife ab...

Zurück