Diszi o. Holy für Hc'S

Miracoly

Quest-Mob
Heyho,

hab jetzt nach nem halben Jahr wieder angefangen meinen Priester zu spielen. Ich will mit dme jetzt wieder viele Hc's machen. Welche Skillung eignet sich für Hc's besser? Diszi o. Holy?

Hoffe auf schnelle Antworten, will gleich loslegen
wink.gif

Grüße,
MIRacoly

hi

diszi ist stärker single target und hat mit vielen schildeffekten einiges an schadensreduce

holy hat viel ae und ein paar nette "o-shit" buttons

wenn du grad erst wieder anfängst würd ich dir holy empfehlen weils wesentlich leichter zu spielen is

mfg

Holy!
Da Diszi in schocksituationen ( alle 5 oder viele bekommen DMG ) einfach zulange braucht um alle hochzuheilen, Holy drück knöpfe und gut ist.

Du kannst ja 1000 Gold zahlen und dann kannste ja immermal wieder wechseln
wink.gif

PS: Das heißt nicht das es mit Diszi nicht geht! Diszi macht schon viel spaß, aber anfangs ist Holy besser (später füür grp. heal eigentlich auch.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt auf dein gearstand an....

ich gehe derzeit nur noch als diszi in die heros (sowieso nur wegen der frostmarken)

grund:
-> besserer manareg und höherer manahaushalt, weil ich die heilung umstelle: ich schilde ggfl einmal durch, eigentlich nur die nahkämpfer, stelle mich selber in den bombenpullt und spamme heilige nova.... (wtf, ein zauber der vergessen schien
smile.gif
)

ergebnis: die gruppe bekommt einen low DD´ler mit 1,2 bis 1,4k dps dazu -> schneller fertig

ausnahmen sind die neueren ini´s, aber auch dort gehe ich lieber als diszi rein und wenn man halt gruppen hat, wo doch mal es etwas nach noob riecht .... btw: man sollte ja auch nie vergessen, dass wir alle mal 80 geworden sind, auch solche leute kommen mal in eine zufalls ini vor, also nicht nur noobs
smile.gif

Moin,

Also dir special würde ich zu Holy raten.Wenn du jetzt grade eine Pause gemacht hast und nun durch die Hc´s laufen willst und dich nicht mehr so mit der Klasse Priester auskennst ist Holy wirklich einfach zu Healn.Es ist wirklich so auch wenn viele das anders meine Diszi ist eine Tank Heal skillung!Wenn man Diszi mal mit Holy vergleicht wird man leicht erkennen das Holy viel mehr auf Gruppenheilung Specialsiert ist durch "Kreis der Heilung" "Gebet der Heilung" "Gebet der Besserung" wird halt viel schneller die Grp voll gehealt als wenn du Diszi bist "Blitzheilung" "Blitzheilung" nicht so mein Fall.
So kann man als Holy in Schrecksekunden die Gruppe viel besser hoch heilen.Ich finde aber Persönlich Diszi ist meine Perfekte Priester Skillung weil du weißt "Ok diesen Tank muss ich Healen und ich weiche nicht ab" als wenn dir der Raidleiter sagt Heal du die Gruppe finde ich einfach Langweilig weil oft mal mehr Leute auf die Gruppe angesetzt sind als nur 1ner.
Mein Fazit skill du lieber Holy zum einfinden in die Priester Klasse Holy später dann Diszi macht fun hatt style und du weißt was dein Job ist!
smile.gif

Also zu beginn hast du eigentlich als Diszi mehr oder weniger nur in HdB (Loken) Probleme
-> Spiel einfach das, was dir spass macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss dem tankretter mit dem langen namen beipflichten. ich gehe nur noch als diszi in inis. ich muss nie regen und den tank und gruppe zu heilen wird damit so einfach. da ist im endeffekt sogar egal, was du an den boss ranstellst. da fällt nix um.
paladin.gif

Also zu beginn hast du eigentlich als Diszi mehr oder weniger nur in HdB (Loken) Probleme
-> Spiel einfach das, was dir spass macht.

Warum das den?

Du Heilst alle hoch, machst ein Schild drauf und fängst mit deinem Gebet der Heilung an wenn seine Castleiste bei 40-50% ist.
Danach direkt nochmal das Gebet casten und alle sind voll, kannst auch noch Gebet der Besserung drauf machen.
Zur not hat man immer noch Gotteshymne.

Holy ist am anfang mist, da es mehr Mana verbraucht. Mit Diszi. hast du mit gleicher Ausrüstung ~300Mana mehr.
Dazu kommt, das du durch das Schild weniger heilen musst und dadurch wieder Mana auffüllst.

Zurück