Ceilyn
Rare-Mob
- Kommentare
- 143
Hallo,
ich bin inzwischen lvl 60 geworden... dass heisst ich geh nun endlich mit grossen schritten auf die 70 zu... und freu mich darueber sehr.
am anfang war ich auch shadow geskillt, wie es wohl fast jeder priest tut.. spaeter als es dann anfing das ich fast nur noch in inis war.... und man schon einen unterschied gemerkt hat ... bin ich umgestiegen auf Disziplin... dort hab ich nun 41 punkte verteilt. der rest sollte eigentlich in holy rein.. mit einer aehnlichen skillung war ich eigentlich meinem alten priester ziemlich zufrieden mit.. ^^
heute habe ich mit einem 70er freund ein wenig gelabbert und er meinte ich sollte dann ab lvl 70 auf jeden fall auf voll holy umskillen, sonst haette ich es ein wenig schwerer in inis zu kommen.
das will ich nicht.. daher wollte ich schon mal nachfragen, bei den 70er priest auf was diese geskillt sind ...
koennt ihr mir ein paar nette tips geben? ^^
danke
ich bin inzwischen lvl 60 geworden... dass heisst ich geh nun endlich mit grossen schritten auf die 70 zu... und freu mich darueber sehr.
heute habe ich mit einem 70er freund ein wenig gelabbert und er meinte ich sollte dann ab lvl 70 auf jeden fall auf voll holy umskillen, sonst haette ich es ein wenig schwerer in inis zu kommen.
das will ich nicht.. daher wollte ich schon mal nachfragen, bei den 70er priest auf was diese geskillt sind ...
koennt ihr mir ein paar nette tips geben? ^^
danke