Diverse Quests nicht mehr erreichbar über Web

Thorkme

NPC
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
10
blasc.de » Quests » Timbermaw-Feste » Totenwaldfelle des Nordens

Totenwaldfelle des Nordens
Stufe: 55
Ziel

Nafien möchte, dass Ihr 5 Höhlenbehüter der Totenwaldfelle, 5 Rächer der Totenwaldfelle und 5 Schamanen der Totenwaldfelle besiegt.

* 5 Höhlenbehüter der Totenwaldfelle töten
* 5 Rächer der Totenwaldfelle töten
* 5 Schamane der Totenwaldfelle töten

Beschreibung

Direkt südwestlich von hier liegt ein Furbolglager der Totenwaldfelle. Ich bin nicht sicher, was sie vorhaben, aber ich würde dem gern einen Riegel vorschieben, ehe es zum Problem wird.

Der Stamm der Totenwaldfelle ist böse, aber die Wirkung des Fel ist es, die ihre Hirne verseucht. Ihre Feindseligkeit ist keine angeborene Eigenschaft, doch da kann man nichts machen. Aus diesem Grund stimmt es mich zutiefst traurig, dass ich gegen meine Geschwister kämpfen muss.

Bitte, [Name], tut, was getan werden muss, aber erspart mir die Einzelheiten. Sie beunruhigen mich zu sehr.





Englische Info-Seite zu dieser Quest bei Allakhazam.com.
^^
Diese Quest ist z.B. nur noch über das suchen in der Schnellsuche zu finden.

MfG
 
Hallo Thorkme,

danke für den Hinweis, das hat mit der Zuweisung der Zonen zu tun, wir werden die Liste asap erweitern damit man auch diese Quest wieder per Click and Browse erreichen kann.
smile.gif
 
Der Quest war zwar noch in einer Liste zu finden, allerdings in der für die Zone Azshara. Ich hab jetzt kurzerhand eine neue Liste für die Holzschlundfeste eingebaut.
 
Zurück