Divx Player immer im Vordergrund halten...

Eisenschmieder

Rare-Mob
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Buffs erhalten
48
Hallo Leute ich schau mir grad öfter Filme über den Divx Player an aber wenn ich nebenher was am PC machen will seh ich immer das Bild eben nicht mehr also wie kann ich machen das der Player immer im Vordergrund bleibt?

Hab mal gegoogelt aber ich glaub ich hab da die falsche technik
wink.gif


LG
 
Rechte Maustaste => Always on Top?

Und ich benutz das Ding nicht mal ...
 
Soll jetzt nicht böse klingen, aber du hast nicht selber nachgeschaut, oder, sei ehrlich?

Ich habe ihn jetzt zum allerersten mal gestartet um nachzusehen und hatte es nach 10 (!) Sekunden:

Tools -> Voreinstellungen -> Lesen, es ist auf der ersten Seite
smile.gif


Greetz Asa
 
Danke euch 2 aber Tikume ich find da nichts von Always on Top geschweige denn was auf deutsch das sich so ähnlich anhört...
sad.gif

Und doch eigentlich hab ich schon durchgeschaut aber ich hab den auf deutsch und das Tools wird dann warscheinlich "Werkzeuge" entsprechen da ist nichts von Voreinstellungen oder so meinst du schon das?
 
Findet die eine Person die andere Funktion nicht.


Zuschneiden hättest bei Paint noch auswählen müssen ;P
 
egal, aber JETZT müsste man es finden *g*

außerdem hab ich das einhändig mit dem Telefon am Ohr gemacht und für das wurde es schon nicht schlecht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben unterschiedliche Player ich glaub deine version ist n bisschen älter kann das sein?
 
öhm, ich hab den 7ner, hab mir aber grade einen Screenie vom 8er angeschaut und der sah soweit gleich aus, versuch es mal mit Strg. + P Kürzel sind meistens etwas universeller, als Toolbars^^
 
Meiner schaut so aus [attachment=10280:screene.jpg]

Ich habs mit Strg+P versucht da gehen halt einfach die allgemeinen Einstellungen auf aber da hab ich ja schon danach gesucht...

Das mit dem VLC player wär auch ne Option ich lad mir den glaub mal runter
smile.gif
 
VLC ist recht gut, der spielt fast alle Dateitypen ab. Die Playlist ist zwar nicht allzu komfortabel, dafür ist der Player selbst super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also den VLC kann ich dir nur empfehlen, bin sehr zufrieden damit, einer der wenigen Player die wirklich Problemlos mit DVD Menüs zurecht kommen
smile.gif
 
Jo hab jetz den VLC der ist wirklich auch gut danke euch
smile.gif
 
Zurück