DivX Web Player

sedney

Quest-Mob
Hallo leute kann ja gut sein das ich das was ich jetzt schreibe in einem falschen forum schreibe aber jetzt nicht sauer sein bitte.
Also es geht darum das mein DivX Web Player nicht mehr richtig klappt denn immer wenn ich mir was im i-net angucken möchte kommt der fehler" The divix Web Player could not download the video please check you intnernet connection". Ganz ehrlich ich habe keine ahnung warum er mir den fehler anzeigt denn vor 2 tagen hat noch alles geklappt aber jetzt bei allen videos oder filmen die ich mir angucken möchte kommt der fehler.
Also ich wollte halt nur mal fragen ob jemand mal so ein Problem hatte nud mir dabei vielleicht helfen kann das währe echt nett denn ich habe wikrlich keine ahnung mehr was ich da jetzt machen soll damit das wieder leuft ich bedanke mich im vorraus schon ein mal Danke=)

Hätt ich spontan auf ne Firewall getippt. Hast du eine neu installiert?

Ansonsten Player deinstallieren und neu installieren, hilft meistens..

Ansonsten wüsst ich jetzt spontan au nix

ja das mit dem neu installieren habe ich bestimmt schon 3 mal oder so gemacht^^ ich komm einfach nciht drauf was es ist aber danke wegen dem tip mit der firewall ich werde es direckt mal testen danke =)

hast du denn irgendwas verändert?! irgendwas musst du verändert haben

nein ich habe nichts verändert habe mir halt etwas angeguckt und wollte dan was neues gucken und von da an kahm der fehler jedesmal wieder und habe da nichts verändert der ging sogar gestern abend noch^^

Falls doch nicht, versuch mal den DivX Webplayer nicht mit dem Firefox Browser zu benutzen =)

Zurück