DIVX+Win7

S.E.Lain

Rare-Mob
Registriert
13.11.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Kommentare
48
Hey Leute,
Nun ich fang mal an mit problembeschreibung
wink.gif

Seitdem ich Win7 (Ultimate-64) drauf hab zeigt sich das merkwürdige problem das DIVX filme im Browser nur 1x stabil laufen.
D.h. beliebiger DIVX film (im webplugin) auch beliebige länge etc. alles egal spielt 1x normal ab.
Sobald man (auch wenn man den tab schließt) einen neuen film startet stürzt der Browser ab zumindest bei Firefox.
Hab das ganze auch mit Opera getestet (alles aktuelle versionen) da jedoch ist es wieder etwas anders es scheint als ob sich der player im hintergrund verfängt
meine damit das auch wenn der tab geschlossen wird der ton weiterläuft beim starten eines 2ten films fängt irgendwann auch der ton an beides simultan jedoch kein bild beim 2ten
selbst wenn man opera schließt bleibt der ton aktiv. (musste erst den prozess schließen bevor ich ruhe hatte)
DIVX web player auch auf aktueller version.
Naja das ganze lief auf Winxp und vista stabil ^^
Wollte mal fragen ob jmd ähnliche probleme hat oder vll gar eine lösung

Mfg Lain
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück