DK - Arena spec..

Ysoraz

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo meine lieben DK - Freunde und Freundinnen
smile.gif

Da ich sehr gerne und mit Herzenslust pvp, vorallem Arena spiele, wollte ich einmal eine neue Skillung ausprobieren
smile.gif

Nach langem etwaigen versuchen bin ich dann auf eine Skillung gestoßen die sich bis jetz eigentlich ziemlich gut schlägt und wollte einfach mal eure meinung dazu hören
wink.gif

bin offen für Kritik.. ^^

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000

ich mach so gut wie fast kein pvp mit meinem dk ... aber die 3% avoidance auf meelehits im frostbaum finde ich nicht wirklich super... vorallem nicht wenn du dafür auf vampiric blood verzichtest... might of mograine ist auch n pflichttalent... außerdem weiß ich nicht was du mit death chill als blut möchtest... also n 100% crit auf ob ist schön ... aber als blutdk? ich mein nicht nur das du dafür annihilation skillen musst... du brauchst um ob effektiv nutzen zu können ja auch noch die große glyphe...
dafür verzichtest aber wieder auf dancing rune weapon...
wenn du blut gerne spielst, würde ich auch auf 51 talentpunkte bauen ... DRW gibt einfach n schönen burst ...
51/20 ohne die "in meinen augen" unnötigen OB-buff-talente und dem avoidance stuff fände ich so auf den ersten blick ganz in ordnung... aber wie gesagt, ich mache fast kein pvp!
happy.gif

Also ich benutz im pvp die 51/0/20 raidskillung mit der hauste halt derb burst raus mit DrW und Bösartigkeit

Zurück