DK Berufe

LarroXX

Quest-Mob
Kommentare
15
Hallo, ich hätte einfach mal eine Frage:
Wird der Deathknight schon mit bis zu einer bestimmten Fähigkeit (z.B. 200) geskillten Berufen anfangen, die man dann zb mit der Charaktererstellung auswählen kann? Oder wird man für die Berufe erst wieder in den niedrigen Gebieten farmen müssen?

LG Quel
wink.gif

nein er wird wahrscheinlich bei 0 anfangen
benutz das nächste mal die sufu

Hallo, ich hätte einfach mal eine Frage:
Wird der Deathknight schon mit bis zu einer bestimmten Fähigkeit (z.B. 200) geskillten Berufen anfangen, die man dann zb mit der Charaktererstellung auswählen kann? Oder wird man für die Berufe erst wieder in den niedrigen Gebieten farmen müssen?

LG Quel
wink.gif

warum sollte er denn mit z.b. 200 skill anfangen ? jede andere klasse muss auch bei 0 anfangen. nur weil der DK ein paar level geschenkt bekommen soll ? wenn ich mich mit 70 umskille und vorher 375/375 hatte bekomme ich ja auch nix geschenkt wenn ich mich entscheide einen anderen Beruf zu wählen. Dann bin ich auch 70 und muss auch in die lowlevelgebiete und lowlevelmats farmen.

Also wenn der jetzt auch noch Berufe geschenkt bekommt wärs ja noch blöder Oo

Doofer DK, werd zwar ma ausprobieren, aber bleiben tu ich als Main bei meinem pala ^^

Der DK wird keine Berufe haben noch wird es auswählbar sein.
Du bekomsmt einen level 55 Charakter mit Reitskill 75 oder 150. Waffenskillung bis zum entsprechenden level und Equip was dein Level entspricht (Grün/Blau).

mfg

Quelle: Logisch-denken.de

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich mit 70 umskille und vorher 375/375 hatte bekomme ich ja auch nix geschenkt wenn ich mich entscheide einen anderen Beruf zu wählen. Dann bin ich auch 70 und muss auch in die lowlevelgebiete und lowlevelmats farmen.
Naja, bei Hauptberufen ist das logisch, das stimmt, aber was wäre mit Nebenberufen wie Erste Hilfe, Kochen oder Angeln?

die musst du höchstwarscheinlich erst lernen ...

Falsches Forum, gibt ein DK eigenes Forum. Aber wer schon zu faul ist zu suchen ob es solche Beiträge schonmal gab findet das Forum natürlich auch nicht.

Der DK wird keine Berufe haben noch wird es auswählbar sein.
Du bekomsmt einen level 55 Charakter mit Reitskill 75 oder 150. Waffenskillung bis zum entsprechenden level und Equip was dein Level entspricht (Grün/Blau).

mfg

Quelle: Logisch-denken.de
Das Grün/Blau Equip ist besser als alte level 60 Blaue Items. Der Reitskill wird 75 sein. Wäre ziemlich unfair mit Level 55 schon Epic Mount zu haben. Der DK bekommt des Epic Mount über ne Q.

Falsches Forum, gibt ein DK eigenes Forum. Aber wer schon zu faul ist zu suchen ob es solche Beiträge schonmal gab findet das Forum natürlich auch nicht.
Hier auf buffed.de gibt es kein DK Forum. oO

Habe mal aufgeräumt und verschoben.

alsooooo der dk hat angeln,erste hilfe, und kochen auf 225 dass er da mithalten kann so bekommt man es zu sagen

alsooooo der dk hat angeln,erste hilfe, und kochen auf 225 dass er da mithalten kann so bekommt man es zu sagen
Falsch !
Er hat Erste Hilfe auf 270...

Wie sagte immer n Lehrer zu mir: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

Zurück