DK Blut oder Unholy PVP

Crouler

NPC
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich würde gerne wissen was besser für PVP ist Blut oder Unholy bin nen 1020 abhärtung dk und full s7 usw.^^
Ich bin derzeit Blut dk leuft relativ gut aber gegen unholys hab ich keine chance weiß net woran das liegt. Welche glyphen sind passend und welche skillung würdet ihr empfehlen. Würde auch gerne nen gutes Arena team wissen, da ich mit meinem nur am losen bin
sad.gif
.

Danke schonmal im vorraus für die posts
biggrin.gif
 
Ich spiele selbst nur sehr wenig bis gar kein PVP, mein Eindruck ist aber, dass Unholy schon erheblich besser im PVP funktioniert. Was mich mehr verwirrt ist die Frage, wie man "1020 Abhärtung full S7 DK" sein kann, ohne auch nur die leiseste Ahnung vom PVP zu haben? Irgendwie zwängt sich mir da immer wieder der Name eines Onlineauktionshauses in den Kopf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne die hab ich schwer zusammenbekommen, ich sagte ja schon das ich mit Blut dk´s gut kann, aber ich wollte es halt wissen, was besser ist
biggrin.gif
 
...ich sagte ja schon das ich mit Blut dk´s gut kann, aber ich wollte es halt wissen, was besser ist
biggrin.gif
...

die Antwort:

...aber gegen unholys hab ich keine chance...

Wenn du schon so lange mit deinem Blut DK PvP spielst, wirst du dich sicherlich mit deiner Klasse auskennen.
Dass Unholy im PvP mehr DMG rockt ist wohl daher ein Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme in BG's als Blut DK wesentlich besser zurecht, weil ich einfach mehr Schaden raushaue. Ich persönlich kann mit Unholy gar nichts anfangen. Mit dem Standart Blut DK PVE Specc von Flail läufts bei mir in BG's auch wesentlich besser. Arena hab ich mit meinem DK noch nciht ausprobiert.
 
hm ka, heute mit Unholy / heal Schami n bisschen spaß in der Arena gemacht, hab crap gear an, also s6 /s7 set, s7/s8 nonset, und es lief eig recht in ordnung, mmr war zwar im keller, also grad mal 1k3 aber dafür wenigstens 24 zu 2 gespielt, weilst als unholy einfach viel mehr dmg als blut machen kannst über die dots und die starken off und deff cd´s ein blut dk hat einfach nix wenn mal was an ihm drann ist. ein unholy hats mit dmg reduce leichter^^

aber wie gsagt, sind eben nur Games aus langeweile gewesen weil nix los war.
@ TE: und ne gute Kombo für nen Unholy Dk wäre wohl TSG oder shadowcleave ka was man so im 2er nimmt, aufjedenfall wurd ich mit der combo destru wl / muti rogue von unholys mit holy palas und discis recht gern gefressen^^
 
Ja Blut fürs BG funktiniert sehr gut jedoch fehlen dir in der Arena zu viele Defftalente und auf dauer machst du mit UH und den Krankheiten in der Arena einfach mehr Schaden.
 
Zurück