DK DD mit 3.1

FreaQue

NPC
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Huhu,

also ich vermute mal stark das DW mit 3.1 ausstirbt und habe mir mal gedanken gemacht wie man Effektiv ab 3.1 Schaden machen könnte.
Regulär spiele ich Blood Krankheitslos oder DW. Jedoch die T8 set Bonusse und die änderungen der Skill möglichkeiten, lassen diese feine Art
zu spielen in 3.1 nicht mehr zu.
tongue.gif


Ich kam zu dem entschluss das diese Skillung mächtigen schaden verursachen wird.

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9733

So nun bin ich mal auf eure meinung, anregungen und verbesserungs vorschläge gespannt
wink.gif


Mfg
 
und wiso wird es "mächtig Schaden" machen?
 
frost & mächtig schaden? Hm.. ich hab ja immer als frosttank unruhe gestiftet .. jetz aber nachdem ich mal unholy dd gründlich ausprobiert hab gefällts mir richtig dicke .. befinde mich in 25er raids meistens in den top 5 bei 4k - 5k dps mit meinem equip status naxx 10er / 25er.

wennde dir mal den unholy baum anguckst wirste sehn das der seeehr gespusht wird .. man munkelt sogar er wird nich lange so bestehen bleiben
tongue.gif


bei deiner skillung weiß ich nicht mit was du dmg machen willst. Bei dir wird wahrscheinlich Froststoß / Auslöschen dein Mainangriff sein, nachdem du Krankheiten gesetzt hast. Beim Unholy baum machste fast das gleiche nur das du dort die DoT's effektiv verteilst und halt so auch AoE dmg mit drinnen hast.

meine skillung wird 17 / 0 / 54 lauten.
 
ich würds bissl abwandeln:

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...1500315d3103100

den eisige klauen bekommste meistens eh durch nen shami, oder eben nen frost dk. dafür lieber mehr dmg durch casts und 10 geringerer cd auf totenerweckung und aod
 
Hi ihrs

Auch ich möchte mich schlau machen bevor 3.1 kommt, um für meine DK eine brauchbare DD Skillung vorzubereiten.
Möchte hierfür gerne hauptsächlich den Blut Baum nutzen.

Meine bisherige Idee für die Skillung:
mmo-champ b9742 51-5-15

- Rune Tap als Filler Point
- bei Necrosis war ich mir nicht ganz sicher wohin mit den letzten 2 Punkten...
- Glyphen? Muss erstmal wieder die Rota für Blut üben... was hat noch den besten Effekt von den neuen Glyphen?

Lohnt es Toughness mitzuskillen, um über Bladed Armor mehr AP rauszuholen?
Kurze Rechnung:
16000 Armor als Annahme.

16000 / 180 x 5 = 444
16000 x 1.15 / 180 x 5 = 511

Also etwa 65 AP Gewinn mit Toughness.
Holt man aber mit diesen 5 Punkten durch andere Talente mehr raus?

Danke für euer Feedback.
 
Ich hatte vorher in Blood geskillt und bin jetzt habe ich das meiste in Unholy und etwas Blood. Damit war ich auf 76 schon bei 1k Dps. (mit demenstprechender Ausrüstung). Vorallem Geißelstoß ist meiner Meinung nach für DD unverzichtbar.
 
hm, 1k DPS hatte ich schon weit vorher. Man beginnt ja schon bei 500 DPS (Puppe) auf lvl58.
Ich weiss noch nicht, was ich nach dem Patch tun werd, bin gespannt auf eure Ansichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlich gesagt frost 2 hand bzw. unholy was lohnt bitte schön sonst noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt mehrere Skillungen die man im nächstem Patch skillen kann obwohl 17/0/54 wahrscheinlich die beste sein wird.
Jedoch ist es auch möglich mit einer Blut-Skillung einen guten Dmg zu erziehlen.

Ansich ist es schade das der DW specc so extrem generft wird. Ich hätte es ja verstanden wenn der Gargoyle das end Talent wird,
aber Heulende Böhe auch als Ulti zu setzen finde ich ein bisschen hart und überzogen.
Vorallem weil der DK nerf großteils nur darauf beruht das die Leute sich beschweren er wäre im PvP so stark.
Ist der DK garnicht. Der Pala hat einen deutlich größeren Burstdmg und wird noch gebufft. Aber ich will ja hier nicht heulen sonder nmal zum Thema zurück kommen.

Ich werde so wie es aussieht den Unholy Skill-Tree nehmen da ich finde das man mit dem Specc mehr DPS im Raid erziehlen kann als mit einem Blut Specc.

Gruß Vickie
 
also mal ganz ehrlich.. 10% dmg und der gargoyle sind mit weitem abstand mehr dps als die 5% crit etc. also von dem her.. crap
 
ne eher auf die 17 0 54 bzw. 16 0 55
 
die 17 0 54 hatte ich früher aber 30 runenmacht extra sind nicht zu unterschätzen.
 
Zurück