Dk/DD Skillung - passende Rota

Volume93

NPC
Hab jetzt ne gute skillung hingekriegt aber finde keine passende Rota...
sad.gif

Könnt ihr mir vllt helfen...???
Hier der link:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1033100300133zh

Wäre sehr nett wenn ihr mir ne rota dazu sagen würdet die richtig dmg und dps reinhaut!!!
Danke im Vorraus.
Mfg

das is aber ne lausige PvP Skillung

Oh ne sorry das soll zum Schaden machen gedacht sien O_o

hm mein Tip

Geh zum Fernsehturm deines vertrauens, kletter über die Absprerrung und spiel Schotten Bungee !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm kann den beiden nur zustimmen so ne vermurkste skillung zum schaden machen hab ich noch nie gesehn

stickies im forum lesen ftw

Aber mein Freund macht mit der Skillung locker 3,5k dps gegen Satharion. er will mir halt nicht seine Rota sagen, dabei hat er sogar noch schlechteres Equip..
sad.gif
Was könnt ihr mir denn für eine Blut-Frost Skillung empfehlen??? und mit welcher Rota??? Danke im Vorraus.
Mfg

Aber mein Freund macht mit der Skillung locker 3,5k dps gegen Satharion. er will mir halt nicht seine Rota sagen, dabei hat er sogar noch schlechteres Equip..
sad.gif
Was könnt ihr mir denn für eine Blut-Frost Skillung empfehlen??? und mit welcher Rota??? Danke im Vorraus.
Mfg

3,5k DPS an Satharion sind natürlich extrem beeindruckend
ugly.gif

Dagegen wirken meine 6,8k an Sath3d wirklich mickrig, selbst mein Hexertwink schafft nur 5k.

Es gibt keine gute Blut/Frost Skillung, was du da gepostet hast ist völliger Blödsinn. Hab selten erlebt, dass man so geschickt um alle DMG-steigernden Talente herumskillen kann

1. Das ist sicher kein Freund, wenn er vor dir Rotationsgeheimnisse hat.
2. Bitte weniger Fragezeichen
3. Ein Arsenallink wär nicht schlecht.
4. Was willst du überhaupt spielen DW oder 2h?

Wenn du das befolgst bzw. mal googelst oder mal die Stickies liest, wirst du sicher Antworten bekommen.

Thread made my night^^

passende rota : Gesicht von links nach rechts über die Tastatur kommst bestimmt fast an die 3,5k dps mit!

edit: Besonders die 10% mehr Rüstung und Lichritter bringen dich im Dmg weiter nach oben
smile.gif

Wen opfern wir heute Gui?
Ich muss meine aggressionen, die ich beim lesen des Forums kriege loswerden.
Du wohl auch oder?

hm mein Tip

Geh zum Fernsehturm deines vertrauens, kletter über die Absprerrung und spiel Schotten Bungee !

kannst du eigentlich auch noch etwas anderes als nur "dumme" Kommentare abgeben? halt doch einfach mal den Mund wenn du nicht wirklich was
Beitragen kannst. Ist ja schlimm...

Einfach mal bis 3 zählen und oben das X drücken wenn dich mal wieder ein Beitrag nicht so zufrieden stellt. Bau deine aggro im real life ab nicht im forum danke.

Sorry das mein posting nichts mit dem Thema zu tun hat!

MfG

Wen opfern wir heute Gui?
Ich muss meine aggressionen, die ich beim lesen des Forums kriege loswerden.
Du wohl auch oder?

Lass Hirm vom Himmel regnen. So einen dämmlichen Beitrag hab ich schon lange nicht mehr gelesen
yahoo.gif

Bla bla, bla bla bla bla... bla bla BLA!!!!! Bla blablabla... bla bla bla!
ja bitte?

warum sollte ich die elendigen Forenparasiten mit sinvollen beiträgen und erlichen Tips belohnen?
wer zu DUMM zum suchen ist hatt von mir nichts anderes zu erwarten!

Hab jetzt ne gute skillung hingekriegt aber finde keine passende Rota...
sad.gif

Könnt ihr mir vllt helfen...???
Hier der link:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1033100300133zh

Wäre sehr nett wenn ihr mir ne rota dazu sagen würdet die richtig dmg und dps reinhaut!!!
Danke im Vorraus.
Mfg

eine gute skillung ... ahja ... kein wunder, das du keine rota findest - denn mit "dieser vollkommenen unnützen skillung" braucht man keine rota um sich als dd lächerlich zu machen.

und deine 3,5 k dps bei sath ... oh ... glückwünsch ... ich mach bei s3d im 10er nur 7,5k dps

Ich dachte ja erst das Blizzard Forum wäre schlimm, aber hier ist es noch schlimmer als da.

Findet man eigentlich kein vernünftiges Forum mit normalen Menschen die sich gegenseitig helfen?
Ab und zu mal ein Spruch trägt ja zur belustigung bei, aber in jedem Thema muss das nicht sein.

Mods scheint es hier auch nicht zu geben.

Ich dachte ja erst das Blizzard Forum wäre schlimm, aber hier ist es noch schlimmer als da.

Findet man eigentlich kein vernünftiges Forum mit normalen Menschen die sich gegenseitig helfen?
Ab und zu mal ein Spruch trägt ja zur belustigung bei, aber in jedem Thema muss das nicht sein.

vileicht würdigen die mods die Stikyersteller und Guideschreiber sowie Klassensprecher dadurch indem sie Arschlöcher wie mich meine häßliche Arbeit machen lassen!

Ahoi, du seichtwasser Skiller, Du Landratentalenpunktevergeber, du [insert random flame]. Ich, arr, verfluche dich für diese perversion einer Skillung, für dieses [insert schlimmeren flame als before] von skillung Beim Klabautermanfür alle Ewigkeiten nie Über die 3,5k dps grenze zu kommen, Arr!

Achja, und @TheGui: Arrr, jedentag eine schlechte Tat, so ists brauch, Arr.

*Talk like aPirat Day*

Ahoi, du seichtwasser Skiller, Du Landratentalenpunktevergeber, du [insert random flame]. Ich, arr, verfluche dich für diese perversion einer Skillung, für dieses [insert schlimmeren flame als before] von skillung Beim Klabautermanfür alle Ewigkeiten nie Über die 3,5k dps grenze zu kommen, Arr!

Aha, nur das ich nicht der mit den 3,5k und der Skillung bin
wink.gif

vileicht würdigen die mods die Stikyersteller und Guideschreiber sowie Klassensprecher dadurch indem sie Arschlöcher wie mich meine häßliche Arbeit machen lassen!

Ich sage ja nicht, das es falsch ist, aber du übertreibst es einfach.

Zurück