Dk eine Klasse für sich.

zarix

Rare-Mob
Kommentare
187
Ich finde Dks sind in Wotlk als neuerschienene Klasse ,die Lieblinge von Blizz.

Die Phase der dks die ich am schlimmsten fand war die anfangs Pvp Arena zeit in Wotlk.
Erinnert ihr euch an das Pvp Video The Own Button?^^
Eines der besten beispiele die ich euch liefern kann.
http://www.youtube.com/watch?v=MIXYMY4dOmI&feature=related
.....^^
Ein Mann ein Kopf ^^.
Zu den Op Zeiten war sogar so eine Hohe Werung drin ;P .

Natürlich waren auch zu anfangs Wotlk Zeiten im Pve eine Hohe Dps mit blauen Items drin und zwar so das man Top equipte mal eben locker abgehängt hat ^^.
Dann kam das Mega geflame und er wurde generft.
Die Zeiten sind ja schon lange her^^.

Dann dachte ich jetzt währe ruhe..............^^

Aber dann ein Paar Patches weiter .

Dann der erste der Schattengramm bekommen hat war ein Dk. Schade das es keine Old School Klasse war.
Aber der dk der es bekommen hat war halt ein sehr engagierter Spieler (er hats sich verdient).
http://www.youtube.com/watch?v=nKSd4YjgHII
Juggernaut GZ !

Dann schaffte es ein Dk Sartharion Solo zu machen . Wow einen Boss Solo auf der aktuellen Highend Stufe.
http://www.youtube.com/watch?v=epZB7alg4Tk
Und wieder schockte mich der selbe Dk , in dem er Modermiene Solo hätte schaffen können , wenn es keinen Enrage timer geben würde bei Modermiene.(Content Highend Instanz).
http://www.youtube.com/watch?v=I-RuY0n1wQA
Raegwyn GZ !
Vlt bleibt er in dem bereich ungeschlagen. Schliesslich ist er ja das Genie in Woltk Solo bereich.^^
Aber auf die ideen,auf die er kommt muss man halt langeweile haben.
De hat man ja schnell, wenn mann Icc mit einer Top Gilde durch Rusht.
Top Gilden ,wenn die eingespielt sind haben die eh keine Probs mehr mit irgendwas Pve technisch.

Die Stylischsten T set Teile Hat in meinen Augen auch der Dk.
Naja ich habe auch nen Schurken ( Tiefseetaucher Style 10 ) T 10 Sytle beim Schurken halt .
Ist ja auch hässlich^^.

Wie seht ihr das ?

Top Spieler ? Top Skill ? Top Klasse? Blizzfail ?

Was nicht alles auf einem Privat Server möglich ist, gelle
wink.gif

Was nicht alles auf einem Privat Server möglich ist, gelle
wink.gif

vieles! aber die oben gezeigten videos sind live.

mal davon abgesehen das der 1 Knopf DK während der OP Phase zu Naxx Zeiten im geplänkel gegen kacknoobs gespielt wurde.

vieles! aber die oben gezeigten videos sind live.

... natürlich sind sie das, zweifelt ja auch keiner dran. Ah, moment - ich muss RTL einschalten, da läuft was interessantes mit Tine Wittler, da soll ja auch alles stimmen
rolleyes.gif

... natürlich sind sie das, zweifelt ja auch keiner dran. Ah, moment - ich muss RTL einschalten, da läuft was interessantes mit Tine Wittler, da soll ja auch alles stimmen
rolleyes.gif

rein aus eigener erfahrung und durch diverse Solo experimente hege ich an Raegwyns aktionen kein zweifel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Was hat schattengram damit zu tun, dass DK angeblich blizzards lieblingsklasse ist??
2. Ich denke, dass die entwickler vielleicht auch ein bisschen bewusst die DK klasse so stark gemacht haben. Was wäre das für ein gewine gewesen wenn die neue tolle heldenklasse irgendeine Lusche ist? Gut es war am Anfang schon sehr extrem. Andererseits wurde die Klasse schon ein paar Patches später finde ich recht gut integriert...JA auch im PvP soweit das überhaupt möglich ist...
3. raegwyn ist, wie ich schon in einem anderen thread erwähnt habe, ein Ausnahmespieler. Ich denke niemand beherrscht seinen DK so gut wie er. Wahrscheinlich liest er spreadsheets während andere Zeitung lesen
biggrin.gif
...jedenfalls kann man diesen einen spieler kaum als Argument nehmen. Es ist nur einer von vielen...
4. Ein enrage timer is genau dazu da um einen Boss NICHT solo oder mit wenigen spielern legen zu können. Genau das ist die Idee dahinter. Ich bin mir ziemlich sicher ein Pala oder vielleicht auch ein Dudu der seine Klasse gut beherrscht wäre bei modermiene genauso weit gekommen...gekillt hätte er ihn wegen dem enrage trotzdem nicht.

raegwyn ist, wie ich schon in einem anderen thread erwähnt habe, ein Ausnahmespieler. Ich denke niemand beherrscht seinen DK so gut wie er. Wahrscheinlich liest er spreadsheets während andere Zeitung lesen public/style_emoticons/buffed/biggrin.gif ...jedenfalls kann man diesen einen spieler kaum als Argument nehmen. Es ist nur einer von vielen.

Differnziert mal. Obsi ist eine sehr alte Instanz und der unterschied von T10,5 auf T7 fast vergleichbar wie stufe 80 Chars n Bc Raids. Der DK ist die stärkste selfhealklasse und er hat seine Skillung einfach darauf angepasst. Wenn sein gear im einfach genug Schadensminderung liefert um es mit runenheilung/Ghul Opfern, Todesstoß, Würmer, Mal des Blutes und Pots auszugleichen ist es einfacher als man denkt.

Man sollte auch bedenken das der DK Tk mehr einsteckt als alle anderen Tankklassen! Wer als DK Saurfang hero mal getankt hat, weiß wovon ich rede. Ich glaube wenn mir langweilig ist, werde ich das auch mal mit obsi testen xD

Der DK ist in meinen Augen genau richtig.
Er ist nicht mehr OP, sein Schaden im PvE siedelt sich genau dort an, wo er sein sollte. Oberes Mittelfeld, manchmal auch unter den Top3 (im 25er). Im PvP hat er arge Probleme mit Heilern und so manch anderen Klassen, macht dafür aber noch immer viele andere gut platt. Meines erachtens nach auch ausgeglichen.
Wie schön die Sets für eine Klasse sind hängt immer vom Geschmack ab. Ich finde Krieger haben die schönsten Sets.
Und sein Selfheal ist in Ordnung. Reagwyn kann mich so einer Skillung keinen 25er Raid tanken, ich denke es würde hier am Aggroaufbau scheitern. Und dafür, dass er sich auch ohne besondere Skillungen gut heilen kann nimmt er auch mehr Schaden als andere Tanks.
Und ich denke, dass mittlerweile auch viele andere Klassen Satharion solo legen könnten. Druide und Paladin dürften es auch ohne Probleme schaffen.
Modermine ist eine Sache für sich, aber ich denke, wenn ein Paladin oder Druide soviel Mühe und Zeit dafür aufbringen würde, würde auch er es schaffen. Reagwyn stellt hier einfach eine Ausnahme da. Andere haben über 300k Gold erwirtschaftet, manch einer ist im PvP ein Gott und er hat halt seinen Bereich gefunden.
Meiner Meinung nach ist der DK so wie er ist gut und ich denke nicht, dass bei ihm in nächster Zeit etwas geändert wird.

Zurück