DK Heiler (brauche Hilfe)

CurryKane

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Moin Moin =)
ersteinmal im vorraus, ich schreibe im internet eigentlich durchgehend klein da ich kein 10 finger sythem behersche und fertig werden möchte^^. rechtschreibfehler sind keine absicht und enstehen nur da meine artikulationsfähigkeit durch das jahrelange dauerzocken sehr gelitten hat.

ich habe vor ein paar stunden ein post gesehen in dem jemand einen selbstgemachten talentbaum vorgestellt hat und da dachte ich mir machen wir das mal auch^^
ich habe vor den dk ein wenig zu verändern die talentbäume sollen ca so aussehen:

BLUT:heal durch %lebensdiebstahl und "blutspenden"
FROST:tank (weniger bis kein selv heal allerdings sehr hohe rüstungs und resistenzen werte )
UNHEILIG:DD allerdings mit mehr gimmicks und ein paar mehr range fähigkeiten (für zb drachen flugphasen)

ich habe den blutbaum schonmal gestartet allerdings binn ich sehr unzufrieden mit dem tool dafür (wenige icons ,zauber stufen nur bedingt einstellbar,keine ungraden werte und wenig prozent möglichkeiten)
WENN JEMAND EIN BESSERES TOOL KENNT BITTE MELDEN!!!

hier der link:
HEAL DK (ist sozusagen noch die alpha alpha alpha^^ (arbeite aber daran)

ich wünsche viel kritik und veränderungs vorschläge und ideen für neue fähigkeiten an ALLEN 3 bäumen vorallem für die fähigkeitennamen da ich sehr unkreativ binn :/
flames sind nicht erwünscht allerdings interessiert das eh keine sau hier =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück