@ Norjena, zur Blutritter-Rota:
Auslöschen hebt alle Krankheiten auf dem Ziel auf. Der Todesstoß heilt aber durch die auf dem Ziel wirkenden Krankheiten und muss deshalb (wenn Heilung benötigt) vor Auslöschen geprocct werden, da man sonst absolut null Heilung bekommt. Blutstoß und Herzstoß verursachen Krankheiten-Bonusschaden, d.h. deine Heilung durch den darauf folgenden Todesstoß ist höher.
Eisige Berührung ist ein Distanzzauber, löst auf dem Ziel Frostfieber aus und wird von mir deshalb vor dem Seuchenstoß geprocct (z.B. zum Pullen wenn Todesgriff CD hat), ist aber wohl reine Geschmacksache.
Todesstoß oder Auslöschen sollten immer geprocct werden wenn Meister der Todesrunen geskillt wurde, da bei einem kritischen Treffer die Frost- und unheiligen Runen in Todesrunen gewandelt werden, was einem mehr Flexibilität in der Rota erlaubt. Ähnliche Talente zur Wandlung in Todesrunen gibt es auch im Frostbaum (Blut des Nordens) und im unheiligen (Sensenmann).
Gegen einen Mob: Eisige Berührung > Seuchenstoß > Herzstoß > Herzstoß (> Todesstoß) > Auslöschen (hat CD wenn Todesstoß geprocct wurde!)
Gegen eine Mobgruppe: Eisige Berührung > Seuchenstoß > Pestilenz > Siedendes Blut (> Todesstoß) > Auslöschen (hat CD wenn Todesstoß geprocct wurde!)
Wenn man bei einer Mobgruppe das Ziel wechselt und dieses vorher durch Pestilenz und Siedendes Blut bereits schön krank gemacht hat, kann man sich gleich durch Herzstoß > Todesstoß wunderbar hochheilen und hat meist noch viele Runen auf CD und genug Runenmacht um das Ziel sehr zügig auszulöschen. Grundsätzlich gilt: immer darauf achten dass das Ziel schön krank ist, je kranker der Mob desto gesünder der Blood ^^
Runenmacht: Todesmantel (40 Runenmacht) nach Lust und Laune und Gedankenfrost (20 Runenmacht) zur Zauberunterbrechung in die Rota mit einbauen.
Also viel Spaß