DK Rotation

tolkah

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo suche ne gute Rota fürs leveln, wenns geht bitte einer für 55/60, 70 und 79.
An alle Flamer ja ich habe SuFu benutzt nur nichts gescheites gefunden.

Hallo suche ne gute Rota fürs leveln, wenns geht bitte einer für 55/60, 70 und 79.
An alle Flamer ja ich habe SuFu benutzt nur nichts gescheites gefunden.

Ne Rota zum lvln unterscheidet sich nicht von einer Dps Rota. Einziger Unterschied, wenn du Hp verlierst eben Deathstrike zum heilen, oder wenn du Aoe farmst (was du anscheinend nicht tun wirst) eben die Aoe Skills^^.

PS = Plague Strike
IT = Icy Touch
HS = Heart Strike
OB = Obliterate
DC = Death Coil
HB = Howling Blast
FS = Frost Strike
SS = Scourge Strike
UB = Unholy Blight

Blood.

50/0/21:

PS -> IT -> HS -> HS -> OB -> DC
PS -> IT -> HS -> HS -> HS -> HS -> DC

51/13/7:

PS -> IT -> HS -> HS -> OB -> DC
OB -> HS -> HS -> HS -> HS -> DC

Frost:

17/54/0:

PS -> IT -> BS -> BS -> OB -> FS
PS -> IT -> OB -> OB -> FS

Unholy:

17/0/54:

PS -> IT -> BS -> BS -> SS -> UB
SS -> SS -> SS -> DC

Noch Fragen? Wenn ja, einfach stellen.

wie ich zum lveln skill weis noch nicht genau entweder blood oder unholy bin mir da noch nicht so ganz sicher aber danke mal für denn guten post

Es wäre nett, wenn du die deutschen Begriffe mit reinschreiben könntest.
Also die Rotation nochmal auf Deutsch. Bitte.

Danke im Voraus!
clap.gif

PS = Plague Strike = Seuchenstoß
IT = Icy Touch = Eisige Berührung
HS = Heart Strike = Herzstoß
OB = Obliterate = Auslöschen
DC = Death Coil = Todesstoß
HB = Howling Blast = Heulende Böe
FS = Frost Strike = Froststoß
SS = Scourge Strike = Geißelstoß
UB = Unholy Blight = Unheilige Verseuchung
BS = Blood Strike = Blutstoß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Norjena, zur Blutritter-Rota:

Auslöschen hebt alle Krankheiten auf dem Ziel auf. Der Todesstoß heilt aber durch die auf dem Ziel wirkenden Krankheiten und muss deshalb (wenn Heilung benötigt) vor Auslöschen geprocct werden, da man sonst absolut null Heilung bekommt. Blutstoß und Herzstoß verursachen Krankheiten-Bonusschaden, d.h. deine Heilung durch den darauf folgenden Todesstoß ist höher.

Eisige Berührung ist ein Distanzzauber, löst auf dem Ziel Frostfieber aus und wird von mir deshalb vor dem Seuchenstoß geprocct (z.B. zum Pullen wenn Todesgriff CD hat), ist aber wohl reine Geschmacksache.

Todesstoß oder Auslöschen sollten immer geprocct werden wenn Meister der Todesrunen geskillt wurde, da bei einem kritischen Treffer die Frost- und unheiligen Runen in Todesrunen gewandelt werden, was einem mehr Flexibilität in der Rota erlaubt. Ähnliche Talente zur Wandlung in Todesrunen gibt es auch im Frostbaum (Blut des Nordens) und im unheiligen (Sensenmann).

Gegen einen Mob: Eisige Berührung > Seuchenstoß > Herzstoß > Herzstoß (> Todesstoß) > Auslöschen (hat CD wenn Todesstoß geprocct wurde!)
Gegen eine Mobgruppe: Eisige Berührung > Seuchenstoß > Pestilenz > Siedendes Blut (> Todesstoß) > Auslöschen (hat CD wenn Todesstoß geprocct wurde!)

Wenn man bei einer Mobgruppe das Ziel wechselt und dieses vorher durch Pestilenz und Siedendes Blut bereits schön krank gemacht hat, kann man sich gleich durch Herzstoß > Todesstoß wunderbar hochheilen und hat meist noch viele Runen auf CD und genug Runenmacht um das Ziel sehr zügig auszulöschen. Grundsätzlich gilt: immer darauf achten dass das Ziel schön krank ist, je kranker der Mob desto gesünder der Blood ^^

Runenmacht: Todesmantel (40 Runenmacht) nach Lust und Laune und Gedankenfrost (20 Runenmacht) zur Zauberunterbrechung in die Rota mit einbauen.

Also viel Spaß
top.gif

Ich fahre mit nem 70er DK:
Auslöschen - Herzstoß - Todesmantel - Auslöschen - Blutstoß - Todesmantel - Runenstoß (wenn vorhanden) und der Mob liegt.

...was die Hälfte meines vorherigen Posts überflüssig macht ^^

btw: Norjenas Post ist ein copy / paste der Seite Elitist Jerks, die sich jeder Todesritter - der dem Englischen mächtig ist - mal reinziehen sollte:
http://elitistjerks.com/f72/t36303-dps_compendium/

Im Offiforum gibts schon ne Übersetzung. Zumindest das wichtigste. Hier der Link.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...29361&sid=3

Könntet ihr am besten au glei mal pushen. Und Nein, ist nicht von mir übersetzt.

Bevor ich die Rota gefahren hätte sin die Mobs schon Tod.

Eisige Berührung->Pestillenz->Böe = Aggro (Dann sofort Eisige Gegenwehr, macht dem Heiler das Leben leichter) Seuchenstoß lass ich meist inzwischen ganz raus kostet nur unnötig Zeit. Für Mobgruppen gemeint.

Boss

Eisige Berührung-> Seuchenstoß -> Böe -> Auslöschen (Krankheiten bleiben da geskillt), Runenstoß immer dazwischen procct ja direkt meist, ma ins Horn blasen ^^, Froststoß und von neuem das ganze.

P.S. Geht ja gar nich um´s tanken, falscher Thread lol sry

Ich zwar keine fix Rotation aber versuche sooft wie möglich Geißelstoß und Blutstoß für Todesrunen einzubauen. Die sind jedoch auf wieder tricky, wenn man durch Todesrunen weiter mit Böhe und Eisige B fährt kann man schnell mit Cooldown auf allem dastehen und schaut doof aus der Wäsche ^^.

Also ich spiele:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...203150013103051

Das ist 0/17/54 Unholy/Frost

Meine Rota ist:

Bei einem Mob:

IT -> PS -> OB -> OB -> BS (Müsste es ein wenn es nur 1 Blut kostet)

Bei mehren Mobs:

IT -> PS -> Tod und Verfall -> Blutwandlung -> Pestilenz -> (hier muss man dann 3 sek warten) Siedendes Blut
das nutze ich zum AOE Grinden und in inis zum Tanken für größere Mob Grp. (da ich aber kaum Tanke sonder DD bin ist die Rota dann halt
IT -> PS -> Pestilenz -> Blutwandlung -> Siedendes Blut -> Tod und Verfall

Ich bin mit DK super zufrieden. ausser das er etwas OP ist
wink.gif

Bin jetzt 68 und Blut geskillt

meine rota bei einem mob geht so:

Eisige Berührung>Seuchenstoß>Herzstoß>Herzstoß>Auslöschen der mob ist dnan meistens tod und wnen nicht dann noch ein Todesmantel und down ist er

mfg Muska

Hab nen Dk Lvl 80 fast nur Blau zeugsen an hab nen hit von 7,8% crit liegt bei 20%
Ap 2,8k fahr die Blutrota wie oben beschreiben.

Gegen einen Mob: Eisige Berührung > Seuchenstoß > Herzstoß > Herzstoß > Auslöschen >Todesmantel,

wenn ich beim non elite mob überhaupt soweit komm bis Todesmantel.

Ist ganz gut so, so fällt der mob recht schnell.

Diese Rota hab ich auch mal getestet in ner stadt an solch prügelgestell.
Komme da an die 1400dps irgendwann mal an. Dazu muss ich sagen ka ob es am Equipt liegt oder so, aber viel sind das nicht nach 2-3 min 1400-1450 dps.

Aber das ist ein andersThema

mit entsprechender glyphe sollte zur schadensoptimierung zu erst IT und dann PS ausgelöst werden.
die glyphe die ich meine ist Glyphe: Seuchenstoß. diese macht das seuchenstoß 20% mehr schaden macht wenn das ziel von einer krankheit betroffen ist. von daher zuerst IT

edit: @ Marijoh
bei bossgegnern würde ich auslöschen aus der skillung raus lassen. das wieder raufschmeißen der krankheiten danach nimmt dir die dps raus zumal due die frost und unheilig rune woanders gebrauchen kannst.
ich persönlich benutzte dann immer den todesstoß in kombination mit der glyphe todesstoß. bei voller runenmacht bekommt der dadurch nen ordentlichen boost und hebt die krankheiten nicht auf, außerdem heilt er dann auch noch effektiver. damit du die rota möglichst lange ohen auffrischen der krankheiten nutzen kannst, solltestd as entsprechende talent im unholy skillend amit die krankheiten verlängert werden. denke mit den vorschlägen kannst du deine dps steigern

Wenn man die 2te Skillung von EJ die 51/13/7 nimmt kann man Obli wunderbar einbauen. Die 51/0/20 hat in meinen Augen die verkakteste Rota im Spiel, sowas macht doch keinen Spaß, das passt vorne und hinten nicht.

Krankeiten>Obli hebt sie auf>Runen dafür noch CD, also DC spammen>Dann wieder Krankheiten usw...ne Danke, nicht mein Fall wers spielen ok aber ich empfehle ausschliech die andere Skillung. Da passt die Rota perfekt.

Zurück