DK-Rüstungsset

Amerianes

NPC
Kommentare
4
Und zwar habe nen gut equipten dk habe aber das problem das ich schon einige icc sachen hab z.b. brust die zum beispiel besser als die dk brust für embleme is
wollte daher von euch gerne mal wissen was nun besser is das rüstungsset für den dk(eventuel wegen Rüstungsbonus) oder die sachen die man an rüstung in icc kriegt.

Da wird Dir geholfen:
http://www.buffed.de/forum/index.php/forum/138-todesritter-wow/

Man kann auch per Betrachten seines Chars mittels WoW Arsenal (Armory) herausfinden,
was es noch (ob es noch) bessere Ausrüstung gibt.
wink.gif

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Und zwar habe nen gut equipten dk habe aber das problem das ich schon einige icc sachen hab z.b. brust die zum beispiel besser als die dk brust für embleme is
wollte daher von euch gerne mal wissen was nun besser is das rüstungsset für den dk(eventuel wegen Rüstungsbonus) oder die sachen die man an rüstung in icc kriegt.

Hi Amerianes,
ich kenne dein Problem sehr gut. Ich habe im Moment das selbe Problem mit meinem Healdudu. Ich habe die SetBoni von T9, die mir die Chance gibt mit Verjüngung zu critten, was ich regelmäßig mit über 3k tue. das ist meiner Meinung nach natürlich sehr von Vorteil.
Allerdings hätte ich genug Marken um mir mein T10 zu kaufen, da ich sonst aber die Setboni von T9 verliere lass ich das alles noch auf sich beruhen.

Ich kann dir jetzt nichts genaues raten, da ich die Setboni von den DKs nicht so gut kenne, aber normalerweise würde ich immer das Teil nehmen was mir von den stats mehr bringt. Wenn du RatingBuster oder EQCompare hast, dann zeigt dir das sogar an welches Teil besser ist
wink.gif

bleibt bitte beim Thema, ich habe mal den provokanten spam entfernt der nicht zum thema passt.

4x T10 ,, das lst sich ja auch noch auf 264 und 277 upgraden.

Gabs mal nicht die "Regel" 4pT10 > 2pT10+T9 > 4pT9 ?

Du kannst dir auch mit Rawr z.B. dein Equip-Möglichkeiten ausrechnen lassen und wieviel DPS unterschied Möglich sind zwischen den ICC-Equip und dem T10-Marken-Equip.

Zudem glaube ich auch dass es noch Unterschiede gibt welche Skillung du hast. Unholy hab ich so lange wie Möglich die T9ner Bonus gehalten (und auch ein weiteres T10 Teil im Inventar 3 Wochen liegen lassen), bis ich den 4pT10 hatte. Als Blut denke ich dass die ICC-Teile, sofern sie ArP haben, "besser sind" als die T9/T10er-Marken.

Zurück