DK´s in high end ini als DD ?

Dranzer91

NPC
Hallo Leute,

ich habe nun angefagen einen DK zu spielen (lev. 67) mein Main ist ein 80er Druide. Da ich gerne 2-3 verschiedene sachen spiele wollte ich euch mal Fragen was ihr denkt was am sinnvollsten für einen Raid ist.

Lieber den Dudu Tanken lassen oder lieber den DK welche Klasse is in High end gefragter bzw. deale ich als dk mehr damage als in cat ????

Wär nett ein paar erfahrungswerte mit DK Tank bzw. dd zu hören

Danke im vorraus

Das kann man so pauschal nciht sagen es kommt auf die Jeweiligen Bosse drauf an. Ich kann nur von mir pers sprechen in meinem Allten Raid (Dominus Aurora R.I.P) war ich immer unter dne Top 5DD´s je nach boss halt .

Aber Prinzipiell kann man sagen das der DK ein sehr starker DD ist wenn man ihn richtig spielt undn atührlich auch das EQ passt.

Beim Tanken ist es halt Boss abhängig aber Prinzipiell kann jeder Tank alles tanken nur manche haben halt diverse Vorteile wie der DuDu sehrviel Life mit Ausdauer Equiphab schon Dudus gesehn die mit 50-60K life an Sath 3D damals standen.

Ich sag mal der DuDu wird lieber als Tank gesehen als der DK obwohl er mit passenden Equip mind. genauso gut tankt. Ich selber spiele einen DK Tank und bin mit dem auch sehr zufrieden. Must du selber wissen ob du liebr mitn Dudu dd oder tank machst , was dir eben mehr fun bringt.

ich bevorzuge DKs als Tanks, auch weil wir da 2 sehr gute in der Gilde haben.
Druiden mag ich lieber als Eulen oder Bäumchen

Zurück